Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Vodafone Station läuft nicht stabil

Hallo Zusammen, Seit dem 01.08.2022 bin ich von DSL Telekom zu Kabel Vodafone gewechselt. Seit dem der neue Anschluss in betrieb ist gibt es immerwieder ausfälle und lange Ladezeiten. Ich nutze den Router ausschließlich über WLAN.  Eine möglichkeit d...

Daniel1206 von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler HIH-10104 in interneteinstellungen

Hallo, ich habe einen neue CableMax Vertrag in Berlin abgeschlossen, und ich möchte die Bridge-Mode einschalten um Doppel-NAT zu verhindern, aber der Fehler HIH-10104 Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Für Dein Modem steht no...

heythere von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable VPN einrichtung

Hi! Ich versuche nun seit einiger Zeit meinen VPN (PIA) auf der Fritz einzurichten. Ich schaffe es aber leider nicht da mir wohl Daten fehlen.  Ich nutze -> Diese FRITZ!Box mit einem Firmen-VPN verbinden  Kann es sein das man sein eigenes VPN nicht a...

papaPARS von Smart-Analyzer
  • 1928 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von 6591 auf 6690

Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner bisherigen Fritzbox auf die 6690 wechseln. Laut Pressemitteilungen können das Bestandskunden tun. Laut Hotline leider nicht möglich. Wie veranlasse ich den Wechsel ?LG M.Kachel

TurboMicha von Netzwerkforscher
  • 2124 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Mode; TG3442DE; BW;

Hallo zusammen,ich finde leider die Bridge-Mode-Einstellung nicht:* Red Internet & Phone 250 Cable* Baden-Württemberg* TG3442DE Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, wie ich den Bridge-Mode aktiviere.

m-bb von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundeneigene FritzBox 6660 / Einrichtung Telefonie

Moin beisammen, ich hab mir die 6660 selber gekauft, es scheitert aber an der Einrichtung der Telefonie. seitens Vodafone wurde nun 48h lang geprüft wo das Problem liegt. Rückmeldung war, ich möchte mich an AVM wenden. Dies hab ich getan. Nach dem ic...

Dagehtnix von Daten-Fan
  • 1196 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6360 Cable schaltet sich nicht mehr ein

Mein Router funktioniert plötzlich nicht mehr. Man kann ihn einfach nicht mehr einschalten. Ich habe natürlich schon andere Steckdosen probiert, also das Problem liegt am Router (oder am Netzteil). Der Online-Assistent hilft gar nicht und ich habe im...

quello von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box ständige Wlanabbrüche

Hallo, was kann ich tun, unsere Connectbox bricht ständig das Wlan ab, manchmal alle paar Minuten, dann wieder mal eine Stunde gar nicht. Das dies total nervig ist muss ich nicht betonen....  

Schnage1 von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vorzeitige Aktivierung Homebox - FritzBox

Hi zusammen,   ich habe meinen Vertrag geändert von 500MBit mit eigener FBox auf CableMax incl. Homebox (FBox 6591). Die Vodafone FBox kam heute an. Wenn ich die an den Kabelanschluss anschließe bekomme ich 1 MBit Durchsatz. Im Auftrag stand "vorläuf...

Passenden Router gesucht // spezielle Anfrage

Hi Leute, ich habe zur Zeit einen 500mbit Kabeltarif von Vodafone. Dort hängt auch ala Router die Vodafone Station dran. Da diese eine sehr bescheidene Wlan Reichweite hat, habe ich eine uralte FritzBox 3370 hinten drangehangen. Internetreichweite bz...

PlayBaoi von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes