Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Need a multimedia socket adapter for new internet installation

Hello! I am a new customer to Vodafone internet. I just received the router package with installaiton instructions. My house has a 2 hole socket vs the 3 or 4 hole socket. The installation states to plug the multimedia adapter. I did not find this ad...

Jinaerik von Rookie
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack aktivieren IPv4

Hallo würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte .Habe heute meine Fritz Box bekommen 6690 im tausch mit der 6591 .Leider bin ich nicht mehr ereichbar vorher hatte ich Dual Stack aktivieren lassen hier da wurde mir geholfen .Jetzt mit der neuen B...

Peter1964 von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox aus alten Unitymedia Kabelvertrag austragen

sehr geehrtes Vodafone Team, Ich habe  auch ein alte frei Fritzbox 6590 Cabel, die nach meinem Umzug nicht ausgetragen wurde.  Bin Umgezogen und konnte Hier an dern neun Adresse nur DSL nutzen und habe jetz mein bei Notbooksbilliger gekaufte Fritzbox...

Gelöst! Periodischer Paketverlust = defekter Vodafone Router laut Support

Hallo ihr Lieben, da ich seit gestern in Berlin merkwürdige, sich fast exakt wiederholende Paketverluste habe, habe ich das ganze Fehlerbehebungsprogramm durchgeführt: Alles Neustarten, eigene Hardware ausschließen, LAN/WLAN testen... überall dasssel...

anphexx von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Antennendose gegen Multimediadose

Hallo,da meine Antennendose mit Adapter aufgrund von Wohnzimmerumbau nun sichtbar ist und mit Dosenblende nicht funktioniert möchte ich die Dose gegen eine Multimediadose tauschen.Aktuell ist eine Durchgangsdose verbaut. Wie finde ich heraus welche M...

Wimmi1988 von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New DSL Internet Connection Problem

Hi everybody, I know I cannot get direct Vodafone support on this forum anymore but maybe someone has had this problem before cand can help me. I am new in Germany and I don't speak German yet so using the phone number is difficult.  Vodafone activat...

Irishdude von Smart-Analyzer
  • 1560 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eigener Router BridgeMode DualStack Ipv4 bei CableMax1000

Hallo,   ist es (wie früher) noch möglich bei Verwendung eines eigenen Routers eine public ipv4 zu bekommen? Wird der Bridge Mode ebenfalls über die Hotline problemlos aktiviert?   Vielen Dank   Edit: @Jurbu  In das passende Board verschoben. Gruß Ku...

Jurbu von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual-Stack wg. Home-Office (VPN)

Liebes Vodafone Team, wir haben nach der Umstellung des VPN Clients und neuen Image in unsere „Neue“ Firmen IT Welt ein Verbindungsproblem, was so mit der „alten“ Welt nicht der Fall war.  Unsere IT arbeitet an dem Problem seit Wochen mit einer riese...

rf66 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritz.Box 6591 Port Freigabe ohne Funktion

Hallo miteinander Ich probiere nun schon ein ganzes Weilchen die Ports UDP 40000, 12345 und 12346 freizugeben für ein Gerät. Leider ohne Funktion. Das hat auf der 7390 damals sehr viel besser geklappt.  Die Ports sind in jeglichen Scannern geschlosse...

Spike05de von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2 Vodafone Station miteinander verbinden?

Hallo,eine Frage: kann ich 2 Vodafone Stations miteinander verbinden, so dass ich an der zweiten den gleichen Funktionsumfang wie an der ersten nutzen kann? Und wenn das nicht geht, dann Frage 2: Kann man die Station an eine Fritzbox anschließen und ...

Mariprosa von Daten-Fan
  • 1211 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes