Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

XBOX Online Gaming Probleme

Hallo zusammen.Ich besitze eine Vodafone Station und habe Kabelinternet. Beim Online Gaming mit meiner XBOX habe ich folgendes Problem. Im Spiel NBA 2k22 kommt es bei mir ständig zu Fehlermeldungen die laut Hersteller und Internetrecherche etwas mit ...

Jannik6 von Smart-Analyzer
  • 1896 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei Registrierung von freier FritzBox 6591 benötigt

Hallo,   ich habe (ich weiss, dass das wie auch jetzt zu Problemen fuehren kann) mir eine gebrauchte Fritzbox gekauft.  Es handelt sich um eine freie Version mit der entsprechenden Produktnummer 20002857. ICh habe auch eine Rechnung bekommen und der ...

DMKim von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPV6 über BridgeMode Vodafone Station

Hallo zusammen,hier ersteinmal ein paar Grunddaten zu meinem Anschluss:- Cable 1000/50- Dual Stack ist aktiv- Bundesland: Baden Württemberg- VF Station: TG3422DEIch wollte mir gestern mal die Sache mit dem neu hinzugekommenen BridgeMode anschauen und...

Routertasch Connect Box (ehemals Unitymedia)

Hallo liebe Vodafone-Community, seit Jahren haben wir noch aus Zeiten von Unitymedia eine Connect Box, die nicht mehr korrekt funktioniert: ständiges Neustarten, viel zu lange Pingzeiten (siehe Vodafone Speedtest). Wir können somit unseren Vertrag ni...

GMC210 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein nicht erhalten

Liebe Community, ich habe leider weder bei der Lieferung meines Modems noch bei der Kündigung des laufenden Vertrags einen Retourenschein zur Rücksendung meines Geräts erhalten. Wie erhalte ich einen Retourenschein, um mein Endgerät fristgerecht zurü...

Flaniera von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernanzeige und Rufnummernunterdrückung

Hallo,ich habe es heute schon 5x über die Hotline versucht, aber leider hat sich das Problem dadurch nur verschlimmert. Meine Großeltern haben die Zuhause FestnetzFlat. Bei allen ABgehenden Anrufen soll die eigene Nummer unterdrückt werden.Bei EINgeh...

SylviaS von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dualstack?

Hallo,Ich habe heute wieder meinen Kabelanschluss bekommen, jedoch musste ich feststellen das ein DS-Lite Stack geschaltet wurde.Nun ist es so, dass ich teilweise im Homeoffice und teilweise in der Firma arbeite und aus beiden Richtungen auf die jewe...

cpuesser von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus inzwischen möglich in Baden-Württemberg?

Hallo,leider finde ich so viele widersprüchliche Aussagen im Netz und hier im Forum, dass ich jetzt doch einfach mal konkret fragen muss.  - Ich bin Vodafone Kabel 1000 Kunde in Baden Württemberg  (also Ex Unitymedia)- Ich nutze eine eigene Fritzbox ...

Daniel2908 von Digitalisierer
  • 1067 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Router nicht kompatibel mit Siemens Gigaset AS285

Hallo zusammen, ich komme nicht weiter. Haben nach dem Umzug einen Vodafone Kabel Router erhalten, (davor immer FRITZ!Box DSL, ) an dem nun mein Telefon gigaset AS285 nicht mehr funktioniert. DECT geht wohl nicht bei den Vodafone Routern? Aber was br...

Curlyliz von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Meine FritzBox 6690 bringt nicht die gebuchte Leistung

Ich bin Neukunde bei VF. Meine FritzBox 6690 bringt nicht die gebuchte Leistung, das VF-Leigerät aber gut. Ich bin auf eine Fritzbox angewiesen, da an meinen beiden Wohnorten diverse AVM-Geräte inbetrieb sind (Drucker, Kameras, Repeater, Türsprechanl...