Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Router an falsche Adresse verschickt

Hallo zusammen, ich habe meinen laufenden Tarif von einer 500 Mbit Leitung auf die 1000 Leitung umstellen lassen, in diesem Zuge sollte auch ein neuer Router an mich verschickt werden. Dieser wurde auch versendet - allerdings an die falsche Adresse. ...

Hooches von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Altes Mietgerät Easybox 803 A LTE zurückschicken

Hallo,da ich ab 2020 einen Vodafone Kabelvertrag habe, möchte ich gerne mein altes Mietgerät Easybox 803 A, welches ich 2014 erhalten habe, zurücksenden. An welche Adresse soll ich das Gerät verschicken? Ist die Adresse auf dem Retourenschein noch ak...

simsim22 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EInige Apps im WLAN sehr langsam

Hallo,  ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die meisten meiner Apps am Handy (Android 11) über WLAN kaum oder nur sehr langsam laden. Mit mobilen Daten besteht überhaupt kein Problem, lediglich im hauseigenen WLAN besteht das Problem. Ich h...

Maho20 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

erneut Probleme mit Homebox 6490 und myfritz

Hallo. Ich hatte schon einmal Probleme mit der Homebox 6490 und der myfritz App für IOS. Die liessen sich damals durch Neuinstallation der App beheben. Jetzt wurde vor kurzem meine Homebox vom Support getauscht. Seitdem habe ich wieder Probleme mit d...

Very slow internet

Hello, I am using Vodafone 1000 mbps internet from 14 August 2022. From the day one the internet speed is very slow and the technician came and changed the cable. But still I am facing the same problem. I cannot open my bank app also. When calling in...

Gelöst! Vodafone Station kein WLAN

Hallo. Habe eine neue Vodafone Station bekommen und es funktioniert kein WLAN. Nach Anruf der Hotline musste es erst freigeschaltet werden, das ist jetzt schon 4 Tage her. Kann mir jemand sagen wie lange so was dauern kann? 

Cordel von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLan langsam bei nur einem der eingeloggten Endgeräte

Hallo, meine Frau hat seit einiger Zeit das Problem, dass das WLAN ausschließlich auf ihrem Endgerät extrem langsam ist. Bei ihren Speedtests komme ich im Schnitt auf etwa 1mb/s, bei den anderen Endgeräten bin ich bei 90 - 100. Ich habe bereits die N...

SNap_GBS von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi 6 Android im WLAN gestört

Hallo zusammen, seitdem wir die neue vodafone WiFi 6 Station haben, laden die Apps und manche Seiten nicht mehr im WLAN. Am Mac per LAN läuft es. Schalte ich WLAN am Handy aus lädt alles auch wieder normal per LTE.Meine Bruder, auch Vodafone Kabel Ku...

CarmenS von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack -> Bridgemode in NRW

Hallo,ich habe hinter unserer neuen VF-Station eine Fritzbox angeschlossen, die für unser Heimnetz zuständig ist. Aus beruflichen Gründen möchten wir gerne auch von Extern für uns den Zugriff ermöglichen, wofür wir die Station in den Bridge-Modus ver...

JT-CGN von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes