Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Fritz Box 6660 VPN

Hallo,  ich möchte in meiner Fritzbox 6660 eine VPN einrichten.Wie in diesem Thread beschrieben benötige ich eine ipv4 iphttps://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Fritz-Box-6660-Cable-IPv6-akzeptiert-keine-VPN-Verbindung/m-p/2962947/thread-id/214440 I...

Denni85 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 vom Flohmarkt

Hallo habe eine Fritzbox 6590 vom Flohmarkt gekauft und nun festgestellt das diese mit ihrer MAC Adresse noch auf den alten Besitzer verknüpft ist.Kann man mir meine Box frei machen? Gruß Mark

Partizan von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wird geladen

Meine Horizon-Box zeigt nur noch an "Wird geladen". Sonst tut sich leider nichts. Was kann ich tun?

Indigenae von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Repeater 12Ax

Jetzt habe ich in einem großen raum einen repeater 1200Ax um den Empfang der geräte zu verbessern. Wird auch besser aber nicht gut genug. Bringt es was wenn ich in eine andere Ecke des Raumes einen 2ten Repeater 1200 Ax stelle? Werden die wlan signal...

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zwangsumstellung DSL-Anschluss mit NTBA und neuer Router

Hallo allerseits,hier in den Foren schrieben schon einige zum Thema Zwangsumstellung bei DSL, heute kam auch bei mir die E-Mail rein und bei den Beiträgen hier rechne ich schon mit dem Schlimmsten.Wo es bei mir schon los geht, ist, dass ich jetzt woh...

Gelöst! MAC Adresse von altem Nutzer löschen

ich habe über Ebay Kleinanzeige eine gebrauchte freie Fritzbox 6490 Cable  erstanden.  Nachdem ich versucht habe sie als Modem anzumelden bekam ich nach der Eingabe des Aktivierungscodes und der Kundennummer eine Fehlermeldung.Leider können wir das G...

Birgitkawi von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router Firewall blockiert Internetseite

Hallo,habe festgestellt, das die interne Firewall des Routers die von mir benötigte Login-Seite von O2 blockiert.Habe die Firewall im Router deaktiviert, dann Zugriff auf die Login-Seite problemlos.Wie kann das Problem gelöst werden, ohne ständig die...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 1137 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufumleitung

Hallo, ich habe heute meine neue FRITZ!Box eingerichtet (Kabel). Alles kein Problem, auch Telefon funktionierte.nun habe ich versucht in der FB eine Rufumleitung einzurichten von Festnetz auf Handy. Ging nicht.Dann den Tipp gefunden, dass unter Mein ...

Askja1 von Daten-Fan
  • 1111 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Vodafone Station Wifi 6

Ich würde gerne meine Vodafone Station Wifi 6 in den Bridge Mode stellen.Habe den Vertrag in NRW und hoffe das dies nun auch für Kunden hier geht. Weiß jemand was ich tun muss? Lieben Dank und Grüße,Gerrit

GerritR von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung Telefonnummer an FRITZ!Box 6591

Ich habe bei Vodafone den Tarif geändert und eine neue FRITZ!Box erhalten (Vodafone-Gerät)Angeschlossen, Geräte eingerichtet, alles prima, Internet läuft auch. Allerdings zeigt die FRITZ!Box an : keine Telefonnummer konfiguriert. Daher funktionieren ...

BrittKo von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes