Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Widersprüchliche Aussagen zum Bridge-Mode und SIP Daten

Hallo Community, ich hatte anfang der Woche auf den 1GBit Tarif upgedatet und wohne in BW. Die Hardware soll ich in einem Monat erhalten. (Vodafon Station WIFI6)Bislang nutze ich noch mein eigenes Kabelmodem. Mit der Umstellung soll ich eine Vodafone...

Babula von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung der Rücksendung

Hallo, ich habe am 18.08.2022 zwei Smartcards und ein CI plus Modul per DHL zurück geschickt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten, dafür aber bereits eine zweite Erinnerung diese zurück zu schicken!MFG 

Didi666 von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung verpasst was nun

Hallo zusammen! Meine Geschichte ist genau diese: Vodafone wollte meine Internet-Kabelstation über DHL in meine neue Wohnung liefern. Allerdings hat jemand meinen Namen von der Klingel genommen und DHL hat mich nie gefunden. Dies geschah am Donnersta...

Evang von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Router erhalten, Internetgeschwindigkeit sehr langsam

Hallo, ich habe gestern von euch einen neuen Router bekommen(Vodafone Station wifi-6). bisher hatte ich einen alten router von unitymedia. als tarif hab ich nur internet comfort 60 mit max. 60mbit/s.   allerdings ist jetzt das problem das ich nur mit...

Gelöst! Bride mode deaktvieren

Hallo, Ich suche einen Mod der mir dabei hilft meinen Bride Mode wieder zu deaktivieren.  Der Telefonische Kundenservice ist damit leider völlig überfordert gewesen...Ich hatte ein DLink Wlan router hinten dran gehabt der aber aus was für gründen auc...

ovetande1 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nach Update zugriff auf NAS Synology

Hallo zusammen,meine Horizon hat gestern das GigaTV Update bekommen und ich habe versucht auf meinen Mediaserver der Synology NAS zuzugreifen aber leider finde ich nichts wo ich das machen kann. Gibt es diese möglichkeit nicht mehr wie bei der Horizi...

mtmes von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 langsam im Netzwerk

Hallo, sobald ich größere Dateien auf die NAS verschieben will, fängt es schnell an, ca. 90-115MB/s  um nach ca. 10 Sek. auf 11 MB/s abzufallen.Diverse Neustarts oder Neueinrichtungen haben nichts gebracht.Nur sehr selten bleibt dieser Effekt aus. In...

Magguz von Netzwerkforscher
  • 1143 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ethernet wird nicht erkannt

Guten Abend!Bin mit dem Ethernetkabel an dem Compal CH7466CE mit meinem Windows 1o Laptop verbunden.Das Lansymbol erlosch von einen auf den anderen Moment und wird auch nicht mehr angezeigt.WLan funktioniert.Wie kann ich das Lan/Ethernet wieder zum l...

Tolteca von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Geräte verlieren Internetzugriff

Ich habe seit etwa zwei Wochen die Vodafone Station CGA4233DE. Es besteht das nervige Problem, dass ab und zu meine WLAN-Geräte kein Internet mehr haben. Das ist besonders störend, wenn ich einen VoWifi-Anruf tätige. Da das WLAN nicht abbricht, gibt ...

LexPrima von Netzwerkforscher
  • 1827 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 0 Likes