Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Neue Fritzbox 6660 im Kundenkonto aktivieren

Hallo zusammen, mein Vetrag wurde von Max 500 auf Max 1000 hochgestuft. Aktuell betreibe ich noch eine eigene 6490, welche ja für Gigabit nicht geeignet ist. Heute habe ich mir daher eine 6660 gekauft. Wie kann ich meine alte Box abmelden und meine n...

Keine Bestätigung über Rücksendung der Geräte

Hallo,ich habe eine E-Mail erhalten mit der Aufforderung, mein Kabelmodem zurückzuschicken. Dies habe ich vor mehr als einer Woche erledigt. Laut DHL Tracking ist das Paket am 31.08. bei Vodafone c/o DHL Paket eingegangen. Eine Antwort auf diese E-Ma...

marki2 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widersprüchliche Aussagen zum Bridge-Mode und SIP Daten

Hallo Community, ich hatte anfang der Woche auf den 1GBit Tarif upgedatet und wohne in BW. Die Hardware soll ich in einem Monat erhalten. (Vodafon Station WIFI6)Bislang nutze ich noch mein eigenes Kabelmodem. Mit der Umstellung soll ich eine Vodafone...

Babula von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung der Rücksendung

Hallo, ich habe am 18.08.2022 zwei Smartcards und ein CI plus Modul per DHL zurück geschickt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten, dafür aber bereits eine zweite Erinnerung diese zurück zu schicken!MFG 

Didi666 von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung verpasst was nun

Hallo zusammen! Meine Geschichte ist genau diese: Vodafone wollte meine Internet-Kabelstation über DHL in meine neue Wohnung liefern. Allerdings hat jemand meinen Namen von der Klingel genommen und DHL hat mich nie gefunden. Dies geschah am Donnersta...

Evang von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Router erhalten, Internetgeschwindigkeit sehr langsam

Hallo, ich habe gestern von euch einen neuen Router bekommen(Vodafone Station wifi-6). bisher hatte ich einen alten router von unitymedia. als tarif hab ich nur internet comfort 60 mit max. 60mbit/s.   allerdings ist jetzt das problem das ich nur mit...

Gelöst! Bride mode deaktvieren

Hallo, Ich suche einen Mod der mir dabei hilft meinen Bride Mode wieder zu deaktivieren.  Der Telefonische Kundenservice ist damit leider völlig überfordert gewesen...Ich hatte ein DLink Wlan router hinten dran gehabt der aber aus was für gründen auc...

ovetande1 von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nach Update zugriff auf NAS Synology

Hallo zusammen,meine Horizon hat gestern das GigaTV Update bekommen und ich habe versucht auf meinen Mediaserver der Synology NAS zuzugreifen aber leider finde ich nichts wo ich das machen kann. Gibt es diese möglichkeit nicht mehr wie bei der Horizi...

mtmes von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes