Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Apps laden nicht im WLAN

Hallo, wie schon etliche andere User, habe ich ebenfalls das Problem, dass viele Apps unter Android im WLAN nicht laden. Beim Wechsel auf mobile Daten funktioniert sofort alles. Beispiele:Amazon Music, eBay Kleinanzeigen, Mobile.de, Signal. WhatsApp ...

nono47 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Port Fortwarding

Moin zusammen, ich versuche gerade mein Home Assistant einzurichten und möchte auch extern auf das System zugreifen.Deshalb benutzte ich DuckDNS und habe in der Vodafone Station die entsprechenden Ports frei gegeben. Leider funktioniert erst nicht. W...

NoChef von Smart-Analyzer
  • 1688 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Firmware Bug: Kernel Panic Hashtable

Hallo,das Kernel-Panic Hashtable-Problem ist wieder da. Dafür gehäuft.Alter Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/FRITZ-Box-6591-Firmware-Bug-Kernel-Panic-Hashtable/td-p/2891285/page/2[21270.501237][1]perf: interrupt took too long (6247 > ...

image.png image.png
monofox von Netzwerkforscher
  • 901 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite MMD im Reihenhaus | Koaxkabel bereits vorhanden

Hallo zusammen, ich habe bereits eine MMD im WZ und möchte gerne meinen Router an eine neue MMD im 2.OG Arbeitszimmer einrichten um den Router dort hin zu stellen. Im Arbeitszimmer befindet sich bereits ein Antennenanschluss mit zwei Anschlüssen, lei...

rinorabd von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station DOCSIS 5Ghz WLAN Probleme über Probleme

Guten Tag, ich bin Vodafone Cable 1000 Kunde und habe seit meinem Einzug am 01.08.2022 also  vor 6 Wochen ständig Probleme mit meinem Router. - Das Ereignisprotokoll ist voll mit Fehlermeldungen. - Andauernd Verbindungsabbrüche. Ich habe schon alles ...

Router Log 1.PNG Router Log 3.PNG Router Log 4.PNG Router Log 5.PNG
1Nfury von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Zeitplan

Die Zeitplan Funktion zum Stromsparen Naxchts WLAN geht nicht.Woran liegt es?

Timm3 von Forum-Checker
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lanports ständig deaktiviert und passwort geändert

Nabend vielleicht ist hier ja wehr in der Lage mir zu helfen da ich die Hotline mittlerweile nicht mehr ernst nehmen kann ... undzwar bei der bei meinem Vodavone Station sind mittlerweile mehrmals  am Tag vollkommen random aufeinmal alle lan ports de...

TimGEN von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf 1000 mit fritzbox 6591

Guten Abend zusammen,  Ich habe die Wohnung von meinem Bruder übernommen, wo eine 250mbit Leitung von Vodafone vorhanden ist. Diese ist zu Oktober gekündigt! Ich habe einen Neuen Vertrag mit der 1000er Leitung abgeschlossen und dieser ist auch aktiv....

ZeTobi von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

zurückgeschickten Router nochmals angefordert

Moin, ich habe bereits vor gut zwei Wochen den Router (nach einem Tarifwechsel) zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist er auch angekommen. Jetzt wurde ich allerdings erneut aufgefordert und auf die ansonsten anfallenden Kosten hingewiesen. Was ...

Aldr von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes