Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Rufumleitung vom Festnetz auf ein Handy (Kabelanschluss, Connect Box)

Ich möchte eine Rufumleitung vom Festnetz auf ein Handy einrichten. Ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafon - ehemals Unitymedia - und lebe in NRW.Die üblichen Hinweise aus dem Internet (Steuercodes am Telefon verwenden etc.) funktionieren nicht od...

Rolf_S von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz funktioniert nicht nach Routerwechsel

Nach dem Routerwechsel funktioniert alles, bis auf meinen Festnetztanschluss, der über TEA geschalten war. Auch über den Adapter auf F ist keine Funktion möglich.

E-Driver von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

6490 Bridge Mode Aktiv 2. ip nötig?

Guten Morgen  Ich habe eine FB 6490 mit Fritz OS 07.29 von KDG. Nun würde ich mir gern einen Mikrotik hEX holen und den an z.b. LAN 2 stecken der mir als Bridge Port angezeigt wird. Klappt das ? Ich habe testweise einen mini PC mit 2 LAN Anschlüssen...

Raxxis990 von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ip wird bei Amazon geblockt

Hallo Meine ip wird als ausländische bei Amazonprime erkannt ?Habe jetzt alles versucht aber nichts hilft. Was kann ich machen , ein vpn wird nicht verwendet .Vor 2 Tagen ging alles noch ohne Probleme.  Mfg

Retour nicht angekommen

Hallo, Habe gerade die zweite Erinnerung zur Rücksendung meiner Hardware bekommen obwohl ich die Geräte schon per DHL mit Sendungsnummer zurückgesendet habe. Man hat keine Möglichkeit auf diese Mail von Vodafone zu reagieren oder irgenwo den Sendungs...

Antje123 von Daten-Fan
  • 1357 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freigabe meiner MAC Adresse nach Kündigung

Hallo, wie wird nach einer Kündigung die MAC Adresse meiner Fritz Box 6660 freigegeben?Ein Leihgerät hatte ich nie.Ich komme aus Baden-Württemberg. GrüßeYannick

ypetzold von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6360 Cable startet ständig neu

Hallo Community.Seit dem 16.09.2022 startet meine Fritz.box 6360 Cable ständig neu, um genau zu sein es waren seit dem 16.09.2022 23 Neustarts. Die Intervalle sind unterschiedlich, reichen von wenigen Minuten bis zu zwei, drei Stunden. Alleine in der...

Nutzung bisheriger Hardware nach Vertrag GIGA TV

Nachdem ich einen neuen Vertrag mit GIGA TV abergschlossen hatte, wollte ich mit mehrfachen Mails anfragen, ob ich vorübergehend die verherige Hardware (Receiver und Karte) befristet weiter für meinen Zweit-TV der keinen HDMI-Anschluass hat, nutzen k...

Internet blinkt rot nach Aktivierung

Hallo, Ich habe heute mit der Hotline telefoniert und eine SMS bekommen das nun alles Aktiv ist. Leider blinkt ,trotz Neustart,  bei dem Router Internet ganze Zeit rot.Heißt es das etwas mit der Dose nicht stimmt oder dauert das in der Regel immer wa...

Isabellv von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update for Vodafone Station 6

Currently the firmware version on my vodafone station 6 is 19.3B57-1.0.41. I have been experiencing many difficulties with ipv6 host exposure because the vodafone station's firmware is buggy as hell. And now recently I discovered that there is new fi...

at3 von Netzwerkforscher
  • 1548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes