Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Connect Box defekt

Hallo zusammen,meine Connectbox aus Unitymedia-Zeiten spinnt nun seit einiger Zeit. Ich würde diese gerne austauschen um einen neuen Router zu bekommen. Wie gehe ich vor?Vielen Dank 

Keine Multimediadose/Antennendose im Neubau installiert

Liebes Forum, Ich vermiete einen gerade fertiggestellten Neubau. Vodafone/Unitymedia liefert Internet in das Neubaugebiet. Mein Mieter möchte seinen bestehenden Vodafone-Internetvertrag mitnehmen und ließ einen Vodafone Techniker kommen. Dieser sagte...

Lehine von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leihgeräte (Fritzbox und HD Reciever) was tun damit?

Hi......Ich habe eine Frage und zwar hatte ich vor ca 4-5 Jahren mein Inet und TV bei Kabeldeutschland bezogen.Da wir aber im Streit waren wurden die Verträge Beidseitig gekünigt.In dem Zeitraum der Kündigung hatte ich einen Umzug und Ich habe einen ...

Saschl von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu IPv6: Vodafone Kabe und FritzBox 6490

Hallo zusammen,vor meiner 6490 hatte ich eine andere Fritzbox. An dieser Fritzbox hing ein Modem von Hitron, quasi als Bridge.Mittlerweile ist es eine selbs gekaufte 6490 Cable mit FW 7.29. Leider spucken mir diverse IPv6 Tests keine IPv6 meines Voda...

Sutzuna von Digitalisierer
  • 5815 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router-Tausch : Warum habe ich keinen neuen Router bekommen?

Guten Tag, 12. September ich habe eine E-Mail erhalten, dass mein Router ersetzt wird. Das Datum, an dem der neue Router bei mir eintreffen würde, war zwischen dem 20. und 30. September. Ich habe jedoch keinen neuen Router erhalten und gestern eine E...

Mehman von Daten-Fan
  • 5781 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bridge Modus Vodafone Station

Guten Tag, ich bin ein ehemaliger Unitymedia Kunde aus NRW und bräuchte eine Umstellung der Vodafone Station auf Bridge Modus. Was wäre hier notwendig bzw. ist das möglich? Vodafone Station ist A1K4D29CJ700346 mit Firmware AR01.04.046.17_060822_7244....

cs77 von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! English speaking support needed - Modem replacement

Hello, recently I’ve submitted to Red Internet & Phone 250 Cable contract. I received the modem. I can use internet with ethernet cable but couldn’t enable wireless connection. We tried to- Reset modem- Enable guest wi-fi- Different ranges such as 2....

Gözde von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein 5 Ghz Wlan mehr bei CH7466CE Router.

Keines meiner Geräte kann plötzlich eine Verbindung zum 5Ghz Wlan meines Routers aufbauen. Factory-Reset brachte keine Lösung. Das 5Ghz Wlan hat auch keine BSSID mehr.  Alle Threads hier im Forum zum gleichen Problem liefen auf ein neues Gerät hinaus...

vodafpne.png
FabianBK von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieanmeldung an Fritzbox 6490 Cable funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,seit 3 Tagen funktioniert (kurz nach einem Ausfall des gesamten Netzes) die Anmeldung meiner Vodafone-Rufnummer über meine eigene Fritzbox 6490 Cable nicht mehr. Internetzugang und auch eine andere SIP-Nummer funktionert einwandfrei.Fo...

MichaelKni von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurze & häufige Verbindungsabbrüche Fritzbox 6660 Cable

Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Diese sind allerdings sehr kurz und tauchen nicht in der Ereignisanzeige der Fritzbox auf. Daher habe ich mir die Mühe gemacht und mit PingPlotter die Verbindung z...

1.jpg 2.jpg 3.jpg PingPlotter_LMZckfwjj1.png
Schloos von Daten-Fan
  • 1812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes