Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Vodafone Station an Verteiler anschliessen

Ich habe einen Vodafone-Kabelanschluss, den ich fuer Internet nutze (kein Telefon und kein TV).Ich wohne in einer Wohnung (Haus hat 4 Parteien). Anbei kurz zum Setup:1) Keller - Hier hat der Vodafone-Techniker etwas zum Anschluss gemacht.2) Wohnung -...

steve1977 von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridgemode Vodafone Station Hessen

Hallo,im Vodafone Shop habe ich mir den Cable250 Vertrag vor einigen Wochen gebucht mit einer Vodafone Station um diese nach dem Einrichten in den BridgeMode zu versetzen, damit ich meine Fritzbox dahinter hängen kann. Nur kann ich den nirgendwo eins...

Trelobar von Smart-Analyzer
  • 1602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

I didn't receive my router, and I do not speak German

I moved to a new apartment and at the same time contracted a new Vodafone plan.DHL shipped the router, but I did not receive a notification of the arrival date. Unfortunately, they sent the router before the inscription on the doorbell was changed to...

Nick87 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box seit 2 Wochen in Freischaltung

Guten Morgen,Am 14.12. habe ich meine nagelneue FRITZ!Box 6660 beim Kundenservice telefonisch registrieren lassen. Ich habe auch eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Seither warte ich jeden Tag darauf, dass meine FRITZ!Box endlich freigescha...

mrtntrn von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Cable

Guten Morgen, gestern erhielt ich eine Fritzbox als Austauschgerät für eine defekte Fritzbox. Nun warte ich ca. 24 Stunden auf eine Freischaltung. Mehrere Telefongespräche haben trotz Versprechungen zu nichts geführt. Die Freischaltung über das Aktiv...

WLAN geht wieder einmal nicht

Alle meine Geräte können das WLAN nicht finden. So war es auch vor ein paar Wochen schon Mal. Wenn das so weiter geht, dann kündige ich. So ist home office nicht möglich.    Edit: @scfscf  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

scfscf von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Wi-Fi per Unitymedia Connect Box

Ich habe ein alten Unitymedia Connect Box. Seit einigen Tagen sehe ich den alten Anscluss UPCBA...65B weder mit meinem Notebook, noch mit meinem Handy in der Liste angezeigt und somit kein Anschluss per Wi-Fi möglich. Mit einem direkten Kabelanschlus...

MSza von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes