Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Hilfe: Playstation 5 keine Verbindung zu EasyBox, ipv Probleme?

Hallo. Hilfe! Meine PS5 lässt sich nicht mit dem Router (EasyBox 804, Firmware Version CIS804-08.02) verbinden. Werder per WLAN noch per LAN . Es erscheint die Meldung, dass sich die Playstation nicht mit einem reinen ipv6 Router verbinden kann. Es w...

Verlauf vom Router einsehen

Guten Tag, ist es möglich den Verlauf, der auf dem Router gespeichert ist einzusehen?Alternativ, sich den Verlauf von vodafone zu kommen zu lassen? LG

Router not delivered

Router not received and email notification/sms notification not received. Please help on process of raising request to initiate shipping again. Tried calling customer service multiple times but due to language issue right resolution not received.

R6 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Telefonnummer in Fritz Box 6590 anmelden...

Guten Morgen zusammen....ich hab mich heute morgen mal hingesetzt und versuche nun für mein Homeoffice eine 2. Telefonnummer auf meiner FritzBox6590 zu installieren. Vodafone hat mir 3 Ruf- Nummern zur Verfügung gestellt, die Hauptnummer funktioniert...

Kismet1719 von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Probleme

Hallo zusammen, Vielleicht kann jemand von euch helfen ich werd gefühlt jedes mal wenn ich Anrufe entschuldigt. Ich habe vor 2 Wochen ein Vertrag  abgeschlossen (kabel, Baden Württemberg) seit dem hab ich nur ein Umschlag bekommen wie ich mein Router...

Saribaldi von Daten-Fan
  • 767 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode in der Oberfläche der Vodafone Station nicht mehr verfügbar

Bei meiner neuen Vodafone Station war nach der Inbetriebnahme die Option "Bridge Mode" verfügbar. Gestern habe ich mich über die Weboberfläche eingeloggt und diese Option nicht mehr gefunden. Ich möchte jedoch ggf. einen separaten Router verwenden. K...

jogo78 von Smart-Analyzer
  • 1509 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box öffnen?

Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen, wie man die easy Box 904 öffnen kann?Sie ist offensichtlich defekt, fährt nicht mehr hoch, led und Bildschirm flackern in unregelmäßigen Abständen auf und es klackert. ich würde sie daher gerne mal aufmachen und ...

Elsch1 von Rookie
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan schwankt massiv mit Fritzbox Cable 6660

Hey zusammen, ich habe seit meiner Vertragsumstellung eine Fritzbox Cable 6660 bekommen. Seitdem habe ich heftige Schwankunken in meinem Wlan. Laut des Vodafon Speedtest kommt an der Box alles für meinen Red 50 Cable Vertrag dort alles richtig an, ab...

Speedtest.jpg
Schrumpel von Netzwerkforscher
  • 1725 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Zeitplan aktiviert Wlan wird aber nicht abgestellt vodafoen c495

Hallo ich bin per Kabel mit Vodafone Internet verbunde.Router ist c495.  In der EInstellung  meines Routers kann man den Zeitplan aktivieren. Das habe ich alles gemacht aber trotzdem bleibt nachts dass Wlan an, obwohl der Zeitplan sagt abschalten.

UrsulaS von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes