Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Fritzbox 6690 cable telefonnummer lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen, ich habe mir eine neue und unbenutzte 6690 Cable ohne branding als ersatz für die VF Kabelbox gekauft. Nach dem einbau musste ich nur sprache und wlan ssid eingeben und das Internet funktionierte direkt einwandfrei und schnell.Ledigli...

felb von Smart-Analyzer
  • 1480 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station wird vom Kundenservice nicht aktiviert

Hallo zusammen,seit 5 Tagen und mindestens 10 Telefonaten mit Mitarbeitern vom Kundenservice bzw. der Technik weiß ich mir leider nicht mehr anders zu helfen, als hier von hoffentlich fähigen Mitatbeitern Hilfe zu bekommen. Ich habe seit vielen Jahre...

raphinho von Smart-Analyzer
  • 1070 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Vodafonestation

Hallo liebe Vodafonegemeinschaft,  bin seit dem 01.12.2022 eine neue Kabel-Vodafone-Kundin und was soll ich sagen: schön ist anders.  Meine ersten drei Tage Homeoffice waren die Hölle, kein vernünftiges Arbeiten über die VPN-Leitung möglich.  Nicht n...

Rufnummern sollen unabhängig voneinander klingeln....aber wie?

Hallo Gemeinde,ich bin in der glücklichen Lage Home Office machen zu dürfen. Ich habe von Vodafone 3 Rufnummern bekommen und habe 2 davon in meiner Fritz Box Kabel6590 auch aktiviert. Beide funktionieren....soweit so gut.Ich hätte nun gerne das bei m...

Kismet1719 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mac Adresse austragen

Guten Tag da wir den Anbieter gewechselt haben und dieser behauptet wir hätten ein Vodafone Leihgerät was nicht stimmt bitte ich Sie meine Fritzbox auszutragen aus dem System. mein Vertrag ist am 24.12.2022 gekündigt undAm 27.12.2022 habe ich einen n...

Amir3 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WIFI 6 fähige Vodafone Kabelboxen CGA 6444 VF und TG 6442 VF

Hallo bereits im Dezember 2021 habe ich meinen Vertrag ( Red Internet & Phone 100 Cable ) gekündigt. Woraufhin mir ein Rückholangebot gemacht, dabei habe ich deutlich gemacht das ich ein Gerät bevorzuge das WPA 3 anbietet und 802.11ax im 2,4 und 5 GH...

Minidanger von Netzwerkforscher
  • 1459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drei Router in der Geräteübersicht

Liebe Community, aufgrund verschiedener technischer Maßnahmen seitens Vodafone musste bei mir in relativ kurzer Zeit mehrfach der Router getauscht werden, zuerst von einer HomeBox FRITZ!Box 6690 Cable auf eine HomeBox FRITZ!Box 6591 Cable und jetzt w...

lumlav von App-Professor
  • 839 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausrichtung LTE-Antenne zu Mast

Hallo zusammen,wir nutzen auf dem Campingplatz den Gigacube und möchten nun eine LTE Richtantenne anschließen.Kann mir jemand sagen in welche Richtung diese ausgerichtet werden muss bzw. wo ist der nächste Vodafone LTE Mast ist? Adresse:Zum Harnisch ...

Gelöst! LTE-Mast gesucht

Hallo,ich benötige bitte den nächsten Funkmast zur Ausrichtung meiner LTE-Richtantenne.   Standort: Frankfurter Str., 15295 Ziltendorf   Ich selbst bin im Mobilvertrag Kunde beim Partner Klarmobil. Weder über die Vodafon-Hotline noch über die Klarmob...

Sip Daten mit Bridgemodus nicht zu erhalten

Ich benutze den Router von Vodafone im Bridge Modus und mir wurden daher bei der Einrichtung keine eigenen SIP Daten zur Verfügung gestellt. Um aber meinem Telefon mit VoIP telefonieren zu können, benötige ich diese. Hier müssen online die SIP Daten ...