Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Mit Vodafone Station volle Datenrate mit Fritzbox 6660 nur 1 Mbit/s im Down- u. 262 kbit/s im Upload

Hallo liebe Community, da man mir leider an der Hotline wiederholt nicht weiterhelfen konnte und ich seit ein paar Tagen auf schritliche Antwort warte, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand das Problem oder sogar eine Lösung dafür kennt. Mein Kab...

Eddy09 von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mein Router wurde nicht zugestellt

Also, gestern DHL versuchte das router um zu zu stellen. Aber mein name war nicht auf die klingeln. und jetzt es ist schon zurück gesendet. Sie haben nicht in einem filiale gelegt oder noch einmal versucht zustellen. Ich habe die hilfe formular auf v...

4lorned von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schnurlos Telefon an Fritz Box 6660 einrichten

Wie im Titel beschrieben besitze ich eine Fritz 6660, sowie eine Basisstation Siemens DX600 und 3 Schnurlostelefone, die bislang mit der DX600 gekoppelt waren. Diese 3 Telefone will ich jetzt über die Fritz Box betreiben. Die Anmeldung klappt zwar, a...

Alex161 von Smart-Analyzer
  • 1496 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode in Bayern - Runde 2

Fakten: Red Business 1000 Cable Anschluss in Bayern mit Fritzbox 6690 vom ProviderZiel: Bridge mode aktivieren Bei meinem letzten Beitrag hier wurde mir geraten, auf eine Vodafone Station umzusteigen um den Bridge Mode zu nutzen. Nach einem hin und h...

W-Lan Geschwindigkeit mit neuem Router fast null

Hallo,ich habe heute einen neuen Router zugeschickt bekommen. Habe den alten (Vodafone Station TG3442DE) durch den Neuen CGA6444Vf angeschlossen und gewartet. Internet, Telefon war da. Die W-Lan Geschwindigkeit liegt aber nach dem Vodafone Speed Test...

RolandD80 von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station DNS server

Ich kann den DNS-Server in den Einstellungen der Vodafone Station nicht finden.Ich habe einen eigenen Server und möchte, dass er lokale Anfragen verarbeitet.  

Gaukhar von Daten-Fan
  • 3417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Hardware Revision

Hallo zusammen, ich habe über eine Vertragsverlängerung die Home Box Option mitgebucht (Fritzbox 6660).Soweit ist das auch alles OK und die Box läuft besser als die Vodafone Station. Jedoch ist die Reichweite des Wlans bei der Fritzbox schlechter als...

trigger0909 von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Moin,Habe seit längerem das Problem das wenn ich am Abend den Router nicht vor der Nutzung meines PCs Neustarte, permanent Verbindungsabbrüche habe. Dazu kommt auch schon seit geraumer Zeit das Probleme mit dem Telefon vorliegen.  Aus heiterem Himmel...

Skid87 von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug mit eigenem Router (Aktivierung des neuen Anschlusses bei Selbstinstallation)

Hallo Community, ich möchte am Wochenende umziehen und habe den Umzug auch schon über den Umzugsservice angekündigt.Glücklicherweise ziehe ich von Kabelgebiet nur eine PLZ weiter auch in ein Kabelgebiet.Entsprechend stand im "Umzugsbestätigungsschrei...

Chris1603 von Smart-Analyzer
  • 2503 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes