Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Super Wlan verstärker

Hey habe den Super wlan Verstärker jetzt schon mehrmals mit App und ohne App versucht mit dem Router zu verbinden, laut App heißt es es habe geklappt, leider hat der Verstärker dann immer Ca. für 1 Minute eine Verbindung und danach bricht diese ab.Gl...

Reymo von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hallo zusammen. Eine Frage, ich habe seit heute Vodafone Kabel Internet....das Problem ist aber ich habe keine Datendose wie auf den Bildern abgebildet ist? Was kann ich jetzt tun? Vielen Dank für eure Hilfe. 

Silke1909 von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MAC filter option is not working properly on vodafone router

Hello! When I'm activating MAC-filter option on vodafone router it works fine for some time (up to a day). But after this time my devices refuse to connect to WLAN. They get reconnected immediately after I switch off MAC-filter option. So it looks li...

LeoStas von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router / Bridge Mode / DS-Lite

Hallo, Vertrag: GigaZuhause 1000 Kabelmein Ziel ist es einen eigenen Router hinter der Vodafone Station zu betreiben. Natürlich auch dabei weg von DS-Lite zu kommen.Ich hatte vor 3 Monaten noch CableMax1000 wo ich zwar keinen Bridge Mode nutzen konnt...

fkvdfn von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Probleme mit der Vodafone Station

Hallo Community, Ich hab eine ca. 4 Jahre alte Vodafone Station mit einer 500er Leitung.Ich habe folgendes Problem.Sobald mehrere Geräte (als Bsp. Handy, Playstation, Computer) das WLAN benutzen, hab ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Manchmal fun...

Paddy383 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Port Weiterleitung

Hallo Ich kann bei meinem Router keine IPv4 Port Weiterleitung einrichten. Können Sie das bitte freischalten? Liebe Grüße   Edit: @Flosch24  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Flosch24 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verschiedene Geschwindigkeiten per Lan?

Hallo!! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben!Ich habe ein 1000Mbit/s Anschluss mit einer Fritzbox 6690. Diese mit einem Lan Kabel an einem Switch, wo dann ein Windows Laptop und ein MacMini angeschlossen sind. Beide Rechner haben einen Gb...

rickyS von App-Professor
  • 892 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neues Mietgerät

Hallo zusammen, Ich habe ein neues Mietvertrag bestellt und hierzu auch eine Email erhalten.Auf der Homepage stand, dass ich den Button in der Email klicken soll, um meine Angaben zu bestätigen und sonst der Auftrag nicht ausgeführt wird. Tja nun ist...

SilkeF von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! anonym anrufen mit Vodafone Station

Hallo, wie kann man im Einzelfall über die Station (keine Frit!Box) von Vodafone anonym anrufen ? *31Zielrufummer - funktioniert nicht#31#Zielrufummer - funktioniert nicht#*67*Zielrufummer - funktioniert nicht Danke

HNS von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes