Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! FritzBox 6690 wird nicht aktiviert

Nach nunmehr drei Telefonaten seit gestern Abend, wobei ich zweimal die Seriennummer und MAC meiner Fritzbox durchgeben durfte und mir beim letzten Telefonat hoch und heilig versprochen wurde, dass das Gerät nun heute endlich aktiv geschaltet wird, i...

DS85 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Druckprobleme nach Routerwechsel

Hallo miteinander,Mein altes Modem wurde mir im Letzten Jahr nach defekt ausgetauscht. Austausch klappte ohne Probleme (war ein altes Gerät).Ich benutze meien Drucker über Wlan und diese ging mit dem alten Modem  schnell ohne Probleme .Der Drucker wu...

TJLW von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OpnSense hinter FritzBox mit statischer IP

Hallo Zusammen,es geht um einen Vodafone Business Cable-Anschluss in Baden-Württemberg.Dem Anschluss wurde von Vodafone ein fester IP-Bereich (/30) zugewiesen. Die Fritzbox 6590, die an dem Anschluss hängt, bekommt auch automatisch von diesem Bereich...

mattbue von Smart-Analyzer
  • 2255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retour

Hallo. Ich habe ein neues Kabel Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, möchte aber mein altes DSL FritzBox Router zurückschicken und brauche richtige Adresse wo ich den alten Gerät zurückschicken kann. Kann mir jemand helfen?

Sip zugangsdaten

Hallo Vodafonis  , ich bin auf der suche nach den SIP zugangs daten . Im alten UM portal konnte ich diese daten einsehen jedoch im MyVodafone finde ich diese nirgend wo . Ich benötige diese zum einrichten ein IP basierten Telefon Anlage ( ohne FB od...

CParis von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernunterdrückung

Ich habe einen Kabelanschluss und ein IP telefon Snom d385. Angeschalten ist das ganze über eine Fritzbox cable. Es ist nicht möglich eine fallweise Rufnummernunterdrückung zu erreichen. Am IP telefon ist Unterdrückung bei ausgehenden Anrufen eingest...

wolfi301 von Smart-Analyzer
  • 1162 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 von 7.12 updaten

Hallo, meine FRITZ!Box 6490 Cable wird nicht geupdatet.Leider kann mir der Telefonsupport nicht weiterhelfen und verwies mich nur an AVM. Bei AVM steht auf der Seite folgenden Info:Wenn das Menü "Update" nicht vorhanden ist, wurde die FRITZ!Box vom I...

Dan932 von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 bekommt keine Verbindung

HalloIch habe eine Fritzbox 6660 gekauft und auch Aktivierungscode erhalten.Wenn ich die Fritzbox anschließe und Fritz.box öffne, wird sie zum ersten Mal eingerichtet und es heißt "Herstellen der Kabelverbindung". Aber dann geht es nicht in die nächs...

Anipri von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes