Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

FRITZ!Box 6690 CMac Adresse ändern

Hallo Zusammen , ich habe mir eine neue Fritz Box 6690 geholt und bei der Aktivierung/Freischaltung eine falsche CMac Adresse übermittelt. Ein Störungsticket wurde nach mehrmaligen kontaktierten der Hotline eröffnet. Eben bekomme ich eine Mail zu Ter...

SeventhG von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ACS Server

Hallohabe eine Fritz Cabel Box von AVM von Vodafonewarum is der ACS Server per TR-069 nur im HTTP:/...  und nicht im HTTPS:// FormatFehler oder soll das so seindankellgOBERAFFE  

Oberaffe von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FB 6591 Cable + VPN

Hallo,ich nutze seit längerem die VPN Funktion der Fritzbox um vom Android Smartphone auf heimische Netzwerk zuzugreifen.Seit einiger Zeit (wann genau kann ich nicht mehr sagen) habe ich immer mehr Probleme beim aufruf von Services über die VPN Verbi...

KRiusd von Daten-Fan
  • 2363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 - Aktivierung dauert an

Hallo zusammen,ich habe meine eigene (privat gekaute) Fritzbox 6591 über die HL aktivieren lassen und seit dem nur noch 1Mbps Download Geschwindigkeit. Könnt Ihr mich beider Fehlersuche unterstützen?

jexelo von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-Verteilerkasten abbauen

Hallo,ich als Mieter habe bei meinem Einzug Kabel-TV und Kabel-Internet bestellt. Da der Anschluss im Haus noch nicht bereit dafür war, kam ein Techniker und hat einen Verteilerkasten in den Keller gesetzt.Jetzt ziehe ich erneut um  (Sonder-Kündigung...

aHu13 von Smart-Analyzer
  • 1398 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Router wirft Geräte aus dem MAC-Filter

Es handelt sich um einen Kabelrouter Vodafone Station TG3442DE.Ich habe eine MAC Filterung eingerichtet und eigentlich lief bislang alles okay. Nun fängt er aber an Geräte aus der Liste der zugelassenen Geräte raus zu werfen.  Das erste Mal war das v...

Sunny_Mz von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding

Guten Tag! Ich versuche etwas über meinem PC zu Hosten und scheinbar braucht man dafür Port Forwarding . Leider hab ich in den Router Settings nichtmal die Option fürs Port Forwarding. (Hab in nem Youtube Video gesehen das es bei mir fehlt). Der Kund...

Kon3 von Smart-Analyzer
  • 1232 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Lan Ports deaktiviert und Passwort zurückgesetzt

Bei meiner Vodavone Station deaktivieren sich nun mehrmals am Tag alle vier LAN Ports und das Admin Passwort wird auf das Start-Passwort zurückgesetzt. Die W-Lan konfiguration bleibt jedoch erhalten.Habe diesen Fehler vor ca. drei Wochen der Hotline ...

fsck von Digitalisierer
  • 780 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung bricht ständig ab

Ich habe vor ein paar Monaten die neue Vodafone Station zugeschickt bekommen, um meinen alten Router auszutauschen und habe seitdem auf meinem Hauptlaptop immer wieder WLAN-Probleme.  Dabei ist es so, dass die Verbindung zwischen Laptop und Router im...

Carilia von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames WLAN mit Vodafone-Station

Ich habe ein Problem mit der Vodafone-Station (Firmware-Version 01.04.046.25.EURO.SIP). Das WLAN ist mit Übertragungsgeschwindgikeiten von ca. 48-64 MBit/s (6-7 MB/s) extrem langsam, obwohl die Vodafone-Station eigentlich WLAN-Geschwindigkeiten von ü...

pdinklag von Smart-Analyzer
  • 5549 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes