Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Rufnummer aktiv, aber nicht registriert

Guten Abend,ich bin heute von 1&1 auf Vodafone gewechselt.Die FritzBox (7590 AX, Software Version 07.31) hatte ich aus Zeitgründen letzte Woche schon angeschlossen und noch die letzten Tage mit 1&1 benutzt.Nachdem der Vf Anschluss heute morgen gescha...

MD-23 von Smart-Analyzer
  • 2289 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 7330 einrichten

Hallo, ich habe mir ein neues IP-Telefon gekauft, was man nun leider nicht an die EasyBox anschließen kann. Ich habe mir also gebraucht eine FritzBox gekauft.  Nun zum eigentlich Problem. Eine Einrichtung haben wir leider nicht hinbekommen, da uns di...

Regina_66 von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Firewall blockiert Port-Weiterleitung

Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn Firewall deaktiviert ist, funktioniert die Port-Weiterleitung, aber wenn ich Firewall aktiviere oder er sich selbst nach 24 Stunden aktiviert, dann funktiniert die Port-Weiterletung nicht mehr.Hat jemand eine Ide...

kdfun von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router 6660 Cable

Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner neuen 6660 Box, erst lief sie ein paar Wochen gut, dann ist sie Ausgestiegen.Es kam die Aktievierungseite von Vodafon , dort versucht sie anzumelden- geht nicht.Dann die Hotline schon 3x angerufen ohne Erfolg. ( ...

dhlf von Netzwerkforscher
  • 1397 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6590 Cable für "GigaZuhause 250 Kabel" ??

Hallo, habe mal eine Frage....Geht meine Fritz Box 6590 Kabel ( EuroDOCSIS 3.0 ) für einen Wchsel zu "GigaZuhause 250 Kabel" ??Aktuell habe ich Red Internet&Phone 100. Oder muss ich den Vodafone Router benutzen ? Würde lieber meine Fritz Box behalten...

Gelöst! Fritz!Box 6660 Port Freigabe funktioniert nicht

Guten Abend, ich versuche seit einiger Zeit über die Fritz!Box 6660 eine Port-Freigabe für einen Server einzurichten. Auf der Fritz!Box funktioniert das einwandfrei und mir wird angezeigt, dass die Freigabe aktiv sei, jedoch kann ich den Server nicht...

WLAN Verstärker verbindet nicht

Hallo,ich habe die Einrichtung wie beschrieben vorgenommen.Nach drücken der WPS Taste am Router blinkt der WLAN-Verstärker grün. Aber nur ganz langsam.Nehme ich ihn vom Strom und schließe ihn da an, wo die Verbindung schlecht ist, so blinkt er irgend...

wizard1 von Daten-Fan
  • 2576 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter Passwort geändert

Hallo zusammen, bei meinem Router (ConnectBox) wurde ein neues Interface aufgespielt und jetzt gibt es eine Abfrage mit Benutzername und Passwort. Als Benutzername ist admin voreingestellt aber das Passwort ist nicht das, was am Router steht. Wurde h...

Lio3 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes