TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo zusammen, ich habe mich für einen anderen Router entschieden und den alten (EasyBox) zurückgesicht. Das war am 19.04.23Ich hätte gerne für meine Unterlagen eine Bescheinigung das der Router angekommen ist. Kommt sowas nicht automatisch?
Guten Tag, zu dem Thema gibt es schon ein paar Beiträge. Herausgefunden habe ich, dass ich die richtige Artikelnummer besitze. Das Gerät wurde bei Saturn erworben und dann an einem Vodafone-Anschluss bis zum 30.04.2023 (bis vor wenigen Tagen) genutzt...
Leider gestaltet sich der wiederholte telefonische Kontakt zur Kundenhotline zumindest einmal schwierig bis sinnlos. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen hilfreichen Hinweis (oder Vodafonemitarbeiter der helfen kann). Am Freitag den 28...
Guten Tag zusammen, hätte eine kleine Frage zu den Provider Fritzboxen von VF/UM. Die Informationen online waren leider ein wenig mehrdeutig.Es geht um FRITZ!Box 6591 Cable Edition Vodafone (UM) Art.-Nr.: 2000 2827. Diese wurde bei Vertragsende durc...
Ich weiß, das Thema wurde schon etliche Male durchgekaut, aber leider ist oftmals eben nicht die richtige Lösung markiert oder die Themen sind archiviert und nicht mehr aufrufbar. Normal habe ich schon immer eine Fritzbox 7590 (und vorher andere Mode...
Hallo,seitdem ich das Fritzbox Update 7.50 auf meiner Fritzbox 6590 Cable gemacht habe, spinnt dauerhaft das Internet. Ich muss die Box mehrmals am Tag neustarten, damit es wieder halbwegs vernünftig läuft. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? K...
Guten Morgen zusammen, ich habe einen Kabel-Anschluss von Vodafone. der Vodafone-Router im 1. Stock wird mit dem entsprechenden Kabel angefahren und funktioniert dort auch einwandfrei (TV, Internet, Telefon).Nun habe ich im Erdgeschoss einen 2. Route...
Hello All,Sorry for using English in this forum,I just received my Fritz!Box and install everything as per-guided that comes together.The Internet is basically working, but the speed is capped at 1Mbps,The Overview from FritzBox admin webconsole is s...
Hallo liebe Vodafone Community Manager, nach mehrmaligen erneuten Ausfällen versuche ich es auf diesen Weg.Bisher habe ich mein Anliegen immer über die Hotline versucht zu addressieren, aber das hat leider nie zu einer Lösung geführt.Prinzipiell best...
SUPPORT Liebes Support-Team, 5 GHz funktioniert problemlos, Bandbreiten sind getrennt, SSIDs sind verschieden. Die Option ist nicht mehr aktivierbar, nach Eingabe der SSID und Festlegung eines Passwort speichern.... Und dann ist die 2.4 GHz Option wi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
24 | |
7 | |
4 | |
4 |