Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gebrauchte Fritzbox 6591 (Art. Nr.: 2000 2857)

Guten Tag, zu dem Thema gibt es schon ein paar Beiträge. Herausgefunden habe ich, dass ich die richtige Artikelnummer besitze. Das Gerät wurde bei Saturn erworben und dann an einem Vodafone-Anschluss bis zum 30.04.2023 (bis vor wenigen Tagen) genutzt...

BOT_Fred von Daten-Fan
  • 1085 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung eines eigenen Kabelrouters

Leider gestaltet sich der wiederholte telefonische Kontakt zur Kundenhotline zumindest einmal schwierig bis sinnlos. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen hilfreichen Hinweis (oder Vodafonemitarbeiter der helfen kann).   Am Freitag den 28...

HoPe_ von Smart-Analyzer
  • 1347 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Provider Fritzbox aus Vertrag entfernen

Guten Tag zusammen, hätte eine kleine Frage zu den Provider Fritzboxen von VF/UM. Die Informationen online waren leider ein wenig mehrdeutig.Es geht um FRITZ!Box 6591 Cable  Edition Vodafone (UM) Art.-Nr.: 2000 2827. Diese wurde bei Vertragsende durc...

Aemiliana von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technicolor CGA4233DE Vodafone Station Kabel DynDNS/Fernzugriff

Ich weiß, das Thema wurde schon etliche Male durchgekaut, aber leider ist oftmals eben nicht die richtige Lösung markiert oder die Themen sind archiviert und nicht mehr aufrufbar. Normal habe ich schon immer eine Fritzbox 7590 (und vorher andere Mode...

Kamika242 von Netzwerkforscher
  • 1236 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme seit 7.50 Update auf Fritzbox 6590 Cable

Hallo,seitdem ich das Fritzbox Update 7.50 auf meiner Fritzbox 6590 Cable gemacht habe, spinnt dauerhaft das Internet. Ich muss die Box mehrmals am Tag neustarten, damit es wieder halbwegs vernünftig läuft. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? K...

Gelöst! Bridge-Mode - Nach ca. 30 Minuten wird wieder neue Aktivierung benötigt

Guten Morgen zusammen, ich habe einen Kabel-Anschluss von Vodafone. der Vodafone-Router im 1. Stock wird mit dem entsprechenden Kabel angefahren und funktioniert dort auch einwandfrei (TV, Internet, Telefon).Nun habe ich im Erdgeschoss einen 2. Route...

MVP23 von Netzwerkforscher
  • 1107 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6690 getting 1Mbps on 300Mbps Connection (English)

Hello All,Sorry for using English in this forum,I just received my Fritz!Box and install everything as per-guided that comes together.The Internet is basically working, but the speed is capped at 1Mbps,The Overview from FritzBox admin webconsole is s...

FirdausF von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CBN CH7466CE Router gegen gleichwertiges neues Modell tauschen

Hallo liebe Vodafone Community Manager, nach mehrmaligen erneuten Ausfällen versuche ich es auf diesen Weg.Bisher habe ich mein Anliegen immer über die Hotline versucht zu addressieren, aber das hat leider nie zu einer Lösung geführt.Prinzipiell best...

siwepo von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes