Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Das Modem muss regelmäßig neu gestartet werden

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vodafone-Station. Sehr oft (manchmal ein paar Mal pro Woche) verliere ich entweder die Internetverbindung oder die Geschwindigkeit geht sehr zurück (wenige MB statt der vertraglich vereinbarten 150 MB). Die einz...

RiccardoV von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte im R219z wird nicht erkannt

Hallo,ich habe seit mehreren Wochen Störungen im Bereich Internet und TV. Aus diesem Grund hat mir die Abteilung Internet einen kostenlosen WLAN-Router R219z zusammen mit einer Simkarte ohne PIN mit 500 GB Datenvolumen zukommen lassen. Nach Starten d...

Wifi 6 Station TG6442VF muss jeden Tag resettet werden

Sehr geehrtes Forum,seit 27.04.2023 besitze ich dieses Gerät, welches ich durch eine Vertragsverlängerung und Anpassung bekommen habe.Den vorherigen Kabelrouter musste ich zurücksenden.Ich wollte WIFI6 nutzen, da dies ja auch von meinen FireTV Stick ...

Eddy-Pu von Smart-Analyzer
  • 1394 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Router Tausch kein Festnetz

Nachdem ich vor 4 Tagen den Router (Vodafone Station) ausgetauscht habe, ist kein Festnetz mehr da. Bei Anruf vom Handy aus kommt: "diese Rufnummer ist nicht vergeben". Vertrag läuft auf Kabel/Festnetz. Unzählige Anrufe zum Kundenservice später habe ...

Blue15 von Smart-Analyzer
  • 1131 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 DDNS mit Router möglich?

Ich besitze eine Fritzbox 6690 Cable von VF an der ein Huawei Router hängt.Die Fritzbox steht im Wohnzimmer im Erdgeschoss, die meisten Geräte jedoch stehen in der oberen Etage des Hauses, daher habe ich oben den Huawei Router damit ich nur ein einzi...

Vodafone Station 6 - WLAN/Funk Kanal nicht auswählbar

Hallo!Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit ich den Funkkanal an meinem Router auswählen kann?Weder 2,4 Ghz noch 5Ghz sind auswählbar (siehe Anhang), dabei wäre das wichtig, da insbesondere das 2,4 Ghz Netz bei mir stark belastet ist mit dem...

Att85 von Smart-Analyzer
  • 1566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Verbindungsabbrüche im WLAN

Hallo,    ich habe ein Problem wie schon viele hier und habe immer wieder gelesen man soll einen eigenen Thread aufmachen. Here we go.Ich habe eine Vodaphone Box (Hardware Version 7, Frimware R01.04.046.25_091322_7244.SIP.10.X1, 1Gbit Vertrag).   Hin...

ramshazar von Smart-Analyzer
  • 1329 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes