Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Frizbox 6490 cable

Rückfrage zur Ticket-ID XXXXXXXXLeider besteht das Problem noch. Möglicherweise ist auch die Fritzbox selbst das Problem: Modell ist eine Fritz!Box 6490 Cable /kgd) Wenn man das Telefon voll geladen von der Station nimmt und telefoniert bricht es oft...

Herbert17 von Forum-Checker
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf eigene Fritz Box

Hallo, habe erfolgreich auf eine eigene Fritz Box umgestellt. Von daher alles gut. Jetzt hat mir Vodafone allerdings ne VF Box geschickt. Ist das normal? LG BFM

BFM1 von Daten-Fan
  • 1283 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps funktionieren nicht im Heimnetzwerk

Hallo, Leider gehen einige Apps im Heimnetzwerk nicht, oder ich muss diese erst ohne WiFi starten. Dieses Problem besteht nur in eigenem Heimnetzwerk. Wir kann ich das im Router ändern?   Grüße   *** @Vik_, Beitrag von Community nach Geräte (Internet...

Vik_ von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 öffentliche IP Adressen

Guten Tag, ich möchte auf meinem eigenen Server 2 Teamspeak 3 Server installieren, benötige dafür aber 2 IPv4 Adressen, ist sowas im Business tarif möglich ? Mark-Peter

Vodafone Station Wifi 6 stürzt ab (Überhitzung)?

Guten Tag, seit ein paar Tagen, als die Sonne öfters lachte und die Außentemperaturen gestiegen sind, stürzt meine Vodafone Station mehrmals am Tag ab. Meine Vermutung liegt hierbei um eine Überhitzung des Kabelmodems. Das Modem steht schattig und mi...

Windracy von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE 30360 Probleme

Hallo, ich bin neu hier weil ich massive Probleme mit meiner Kabel-Box habe. Der Downstream geht bereits im selben Raum ohne Wände dazwischen von 50 auf 40 MBit/s runter, im nächsten Raum sind es dann trotz offener Tür nur noch 30 und mit einer (!) W...

Kunigund von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridgmode und Dualstack

Ich habe seit mehreren Jahren einen Vodafone Business Anschluss (früher UnityMedia) in NRW mit fester statischer (nicht per DHCP) IPv4 Adresse. Am 22.05. wurde der Anschluss dann auf Dualstack mit fester IPv4 per DHCP und einem festen /59 IPv6 Prefix...

JensF22 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Alles blinkt, Power blinkt rot.

Gestern ist mir der FI Schalter beim Kochen rausgeflogen, nun blinkt meine Vodafone Station im gleichtakt rot, nur wifi und wps weiß.Router Reset Taste bringt nichts, vom Strom trennen udn wieder anschließen macht nur, dass die power-led kurz weiß le...

Router defekt.

Leider habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit der Vodafone Station... Mitten aus dem Nichts schaltet sich plötzlich das WLAN ab, erkennbar daran, dass die WLAN-Leuchte nichts mehr von sich gibt und logischerweise auch die Verbindung abbricht. Betro...

Kosmo von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes