Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

EasyBox 805 Einrichtung wird nicht abgeschlossen

Hallo zusammen, heute Vormittag wurde durch den Techniker mein Internet vor Ort aktiviert. Nun habe ich nach Anleitung die EasyBox 805 angeschlossen und den MIC eingegeben. Alle Lämpchen leuchten grün am Router und die Seite sagt, die EasyBox wird ei...

Fisch7 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon einrichten Speedport Smart 3

Hallo,Die Interneteinrichtung hat schnell geklappt, aber bei der Telefoneinrichtung krieg ich die Meldung konnte nicht überprüft werden.Habe alles korrekt eingegeben (mit Port und Proxy).Beim Router leuchtet Telefonie nicht. Bevor ich mein Internet f...

JohnWick1 von Daten-Fan
  • 6330 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich den SuperWLAN-Verstärker bestellen?

Ich verzweifle hier langsam. Ich versuche seit einer Ewigkeit den SuperWLAN-Verstärker für 2,99 Euro pro Monat zu bestellen. Ich habe Vodafone Kabel Internet und die Vodafone Station dazu. Aber wie zur Hölle kann ich diesen Verstärker bestellen? Nirg...

Gelöst! Fritzbox Cable 6600

Hallo ZusammenSeit heute habe ich die Fritzbox Cable 6660 mit Cable1000 im Betrieb. An der Box stehen 1000+ Mbit/s an.Allerdings kommen am Endgerät nur ca.90 Mbit/s an. In der Fritzbox sehe ich einen LAN 1 mit 100Mbit/s Verbindung. Gelesen habe ich, ...

Zvish von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Router

Hallo,ich habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen (hatte vorher Kabel) und wollte fragen, ob mein Hardware in Ordnung für DSL ist. Ich verfüge über eine DSL Steckdose und deswegen habe ich ein Adapter von DSL zu Telefon Kabel (https://www.amazon.d...

GiannosP14 von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 wird aktiviert aber nicht freigeschaltet....

Also, mir reichts nun endgültig.....Seit 9Tage bin ich nun ohne Internet und Telefon, ich zig Anrufe bei verschiedensten hinter mir, ich habe zig Tickets eröffnet, ich habe bisher keine Antworten seitens von Vodafone erhalten. Ich kann meine selbst g...

Festnetztelefon

Hallo,seit 24.07. nach einem Gewitter funktioniert mein Festnetztelefon nicht mehr. Ich habe es ausgetauscht gegen ein neues, aber auch das klappt nicht. Das Telefon zeigt Datum und Uhrzeit an, es klingelt auch wenn jemand anruft, aber wenn ich den H...

Gelöst! Fritzbox freischalten!!???!!!

Hallo, da am Samstag mein Router Kaputt gegangen ist hab ich mir am Montag eine Fritzbox 6660 gekauft..Die ich versuche seit Montag freischalten zu lassen,was ihr aber irgendwie nicht hinbekommt... Jeden Tag werde ich damit verdröstet das es 24std da...

Dennyomat von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CRE-30360 im Bridge Mode mit TP-Link ER605 Router

Hallo,ich habe von Vodafone (KDG) seit >5Jahren einen Hitron CVE-30360 Router.Den Router möchte ich jetzt gerne im Bridge Modus betreiben.Als neuen Router habe ich ein TP-Link ER605.Fragen/Probleme:Funktioniert der Bridge Modus nur im IPv4 Modus? (St...

bridge.jpg
apapap von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes