Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11213 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan bringt keine Leistung

Moin, wir haben die Standard Vodafone Station. Laut speedtest bekommt die über 1000 Mbit/s allerdings kommt das nichtmal ansatzweise bei den Endgeräten an. Nach dem letzten Test sogar nur 2% im Download und 100% im Upload. Und ich sitze 1 Meter daneb...

Vince21 von Forum-Checker
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wifi6 Station TG6442VF WLAN Ausfall jeden Tag

Sehr geehrtes Forum,seit Anfang 24 besitze ich dieses Gerät, welches ich als Ersatz für mein alte Wifi5 Vodafone Station bekommen habe.Die musste ich leider zurücksenden.Der neue Route hängt sich jeden Tag auf, kein WLAN Zugriff ist dann mehr möglich...

Gelöst! wlan bricht immer ab

Hallo, Ich habe leider seit über einem Jahr ein Problem mit meinem Router. Das Internet bricht regelmäßig ab. Mal passiert es alle paar Minuten, mal alle paar Tage. Mal verschwindet das Wlan komplett aus der Geräteliste, mal bleibt es verbunden aber ...

Danxx94 von Smart-Analyzer
  • 2415 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Problem Fritzbox

Guten TagHabe eine Frage habt ihr auch Probleme mit der Fritz Box 6660 cable mit dem WLAN habe kaum Reichweite 

Tk09 von Rookie
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon stumm

Hallo zusammen. Ich habe die Vodafone Station, wo ich mein Telefon angeschlossen habe. Seit neuestem, verstummt mein Telefon ab und an während des Gesprächs. Habe ein neues Telefon angeschlossen, das selbe Problem. Liegt es am Router, der gerade 1 Ja...

Oli_porz von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port Forwarding überhaupt irgendwie möglich?

Moin, ich bin zu meiner Freundin gezogen die die Standard Vodafone-Station Cable benutzt. (Neueste Version mit WiFi6). Ich bekomme keine Port Weiterleitung auf mein NAS aktiviert. Mir würde schon irgendein Port für einen SSH Tunnel reichen, den kann ...

Phil1978 von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

easy.box 805 -Teilnehmer löschen-

Guten Tag, meine Box zeigt in der Rubrik "Allgemein" ordnungsgemäß die aktuell verbundenen Geräte an. Im drop-down "Mehr anzeigen" sind noch 7 weitere Geräte aus früheren Aktionen ausgegraut versteckt. Wie kann ich diese löschen ? MfG, Achim

august_burg von Netzwerkforscher
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes