Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Router

In meiner App steht Verbindung zum Router nicht möglich. Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Jan1980 von Youngster
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sales guy from vodafone (through VFKD) tried to scammed

I just had a visit from a guy  with vodafone uniform and had access to my contract. He said that I could uppgrade my internet and add tv +netflix for free for the same price as I am currently having. I received a new contract but internet cost more 1...

Gelöst! Langsames Internet

Hallo,mir ist vorgestern beim Streamen eines Films aus der Mediathek aufgefallen, dass es immer wieder zu Aussetzern kam bzw. der Film stehenblieb. Ich habe dann mal einen Speedtest gemacht und kam beim ersten nur auf 30 MBit im Download. Ankommend a...

Vodafone Station Wifi 6 wird sehr heiß

Huhu, ich habe seit ein paar Tagen neu die Vodafone Station Wifi 6 und Probleme mit ständigen Verbindungsabbrüchen (alle 30min). Hab schon mit Service telefoniert und es wurde auch irgendwas festgestellt und ein Tausch wurde veranlasst. So weit alles...

Mister_Mo von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nat Typ bei mobilem Hot Spot für Nintendo Switch ändern

Hallo liebe Community, ich möchte gerne mein Iphone X als mobilen Hot Spot für meine Nintendo Switch Spielekonsole einrichten. Die Internetverbindung kommt auch zustande, allerdings nur mit nat Typ D. Zum zocken brauche ich aber Nat Typ A oder B.Ein ...

marcel1703 von Smart-Analyzer
  • 14932 Anzeigen
  • 132 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 keine Telefonnummer einstellbar

Hallo, ich  versuche nach einem Routerwechsel von Vodafone Station zur Fritzbox 6591 das Telefon zu aktivieren. Ich habe den Router bei Vodafone angemeldet. Sie haben mir auch umgehend die Sip Daten zugesendet. Leider konnte ich keine Rufnummer insta...

UweMa von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 Cable Power LED blinkt

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Vodafone Cable100 Vertrag.Dazu habe ich mir ein Fritzbox Cable 6690 Router gekauft.Bei der Ersteinrichtung habe ich die Kabel verbunden und mich übers Wlan eingeloggt. Jedoch wird die Verbindung zum Int...

Luca23 von Smart-Analyzer
  • 5634 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPSec und Wireguard per Docsis 3.1

Ich habe ein Android 10 Handy und möchte gerne per "Android IPSec Auth PSK" und/oder "WireGuard" auf meine FritzBox 6690 Cable (FritzOs 7.50) zugreifen. Dieses scheitert jedoch auf meinem Handy per Telekom als auch per Vodafone SIM-Karten-Verbindung ...

Postfix von Netzwerkforscher
  • 3060 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Station wifi6 not working

Mein 3 Monate alter neuer Router (Vodafone Station) leitete nicht die volle Bandbreite (500Mbps) weiter. Das Vodafone-Support-Team bot freundlicherweise an, den Router durch eine neue Vodafone Station Wifi 6 zu ersetzen.Die brandneue Vodafone Station...

tush von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan-Router not getting connected

Hello,I moved to a new address today and staying with Vodafone.technician came and confirmed that my internet connection is confirmed now but still I am not able to connect my Router.It has RED light still appearing.And i tried calling codafone but t...