abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Fritz Boxen 6591 hintereinander defekt - oder Fehler am Lenovo-Laptop?
Juergen2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

letzte Woche stellte ich fest das ich nicht mehr auf alle Internetseeiten zugreifen konnte, andere gingen einwandfrei.  Der telefonische Service teilte mir mit das ich eine neue Fritz-Box zugesandt bekäme. Diese traf gestern ein und nun kann ich auf gar keine Intenetseiten mehr zugreifen. Nach einem weiteren Anruf beim telefonischen Service wurde miirfür heute ein Technikerbesuch zugesagt. Nun ist es so das mein Smartphone einwandfrei Verbindung bekommt und ich damit alle Internetseiten aufrufen kann.

 

Meine Fragen: 

- Kann es dann überhaupt an der Fritz-Box liegen

- Wenn es am Laptop (Lenocvo, Windows 10) liegt, kann der Vodafone-Techniker dann überhaupt etwas tun?

 

Vielen Dank für eien Rückmeldung!

 

 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Juergen2019  schrieb:

- Kann es dann überhaupt an der Fritz-Box liegen


eher unwahrscheinlich

 


@Juergen2019  schrieb:

- Wenn es am Laptop (Lenocvo, Windows 10) liegt, kann der Vodafone-Techniker dann überhaupt etwas tun?


nein, kann er nicht und du zahlst für den Technikereinsatz 99€