abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was tun mit alter Hardware aus meinem Unitymedia-Vertrag (Fritz!Box und Receiver)?
wallauweb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

ich habe beim Aufräumen alte Hardware aus meinem Unitymedia-Vertrag gefunden.

Eine ältere Fritzbox (hier wurde eine neue geliefert, aber die alte nicht "zurückgefordert") und einen Receiver. Hier habe ich das Standardgerät, der zweite (mit Aufnahmefunktion) ist derzeit noch im Betrieb.

Was soll ich mit der alten Hardware machen?

Ich habe dazu nichts gefunden, leider auch keinen Ansprechpartner in der Hotline (die Abfrage versteht nicht, was ich will oder ich kann ich nicht entsprechend verständlich machen).

Danke für eure Antworten

lg

wallauweb

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi wallauweb

Gut, dass Du Dich meldest 🙂 Nutze bitte diesen Link für die Retoure.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!