abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN
NOE-HANNE
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Kabelbox sendet kein WLAN im 2.4 Bereich. Kennt Jemand das Problem und wie kann ich es lösen????

Danke für schnelles Feedback.

LG NOE-HANNE

 

@NOE-HANNE Beitrag in das passende Board verschoben. 

 

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo NOE-HANNE,

 

ein paar mehr Infos sind doch nötig. Was hast Du denn schon versucht um den Fehler zu beheben? In welchem Bundesland wohnst Du? Welchen Router hast Du denn genau?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@NOE-HANNE  schrieb:

Meine Kabelbox sendet kein WLAN im 2.4 Bereich. Kennt Jemand das Problem und wie kann ich es lösen????


hast du es mal mit einen Werksreset probiert?

dazu mit einer Büroklammer Reset für ca. 20 Sekunden gedrück halten