TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2021 16:25
Hallo zusammen, leider habe ich seit dem Wechsel zur Vodafone Station nur noch Probleme mit dem WLAN, der Empfang an sich ist eigentlich gut, aber ich verliere immer wieder die Verbindung... HILFE!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2021 18:18
Guten Tag,
da mir bei der Hotline einfach nicht weitergeholfen wird und ich immer nur vertröstet werde, versuche ich es auf diesem Wege.
Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem WLAN... Kabel funktioniert einwandfrei.
Die WLAN Verbindung reißt teilweise im minutentakt ab und verbindet sich neu. Ob Handy, Amazon Prime / netflix oder Laptop. Es ist teilweise wirklich eine Zumutung... Ich habe schon alles mögliche ausprobiert... Standort geändert, 2,4 + 5ghz Wellen einzeln zugeordnet, Reset + Werksreset. Ich kann mittlerweile nur noch von einem Defekt des Vodafone Routers ausgehen (Vodafone Station). Bei der Hotline werde ich nur vertröstet mit einem Update. Das wurde wohl die Tage aufgespielt, leider ohne Erfolg. Heute rief ich wieder an... Ich soll nun auf das nächste Update im Dezember warten 😂 Ich werde definitiv nicht bis Dezember warten bis mir geholfen wird. Das ist wirklich unterirdisch.
Liebe Grüße
am 18.11.2021 18:23
Mach am besten einen eigenen Thread auf, in einem bestehenden und gelösten hilft Dir keiner mehr.
Viele Grüße
NetzTobi