abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN schlecht
niklas_sml
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

heute war ein Techniker vor Ort der meinen Router und die Kabeldose neu installiert hat. Zunächst lief alles gut, mittlerweile habe ich allerdings nur noch im Wohnzimmer, wo der Router steht, Internet (also WLAN). In allen anderen Räumen empfange ich höchstens 1,5 Mbits.

könnte das vielleicht daran liegen dass mein roter kaputt ist?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit: @niklas_sml  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ein paar Informationen mehr wären schon nicht schlecht. Du gibst nämlich keine außer das du einen Router und eine Multimediadose hast

Habe Kabel50 als Vertrag. Im Download kommen so 1 Mbit an. 
was brauchst du für Infos?

 

LG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welcher Router, welches genutzte Band