Geräte

Siehe neueste
WLAN schlecht
niklas_sml
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

heute war ein Techniker vor Ort der meinen Router und die Kabeldose neu installiert hat. Zunächst lief alles gut, mittlerweile habe ich allerdings nur noch im Wohnzimmer, wo der Router steht, Internet (also WLAN). In allen anderen Räumen empfange ich höchstens 1,5 Mbits.

könnte das vielleicht daran liegen dass mein roter kaputt ist?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit: @niklas_sml  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TravellingMatt6
Host-Legende

Ein paar Informationen mehr wären schon nicht schlecht. Du gibst nämlich keine außer das du einen Router und eine Multimediadose hast

Mehr anzeigen
niklas_sml
Smart-Analyzer

Habe Kabel50 als Vertrag. Im Download kommen so 1 Mbit an. 
was brauchst du für Infos?

 

LG

Mehr anzeigen
TravellingMatt6
Host-Legende

Welcher Router, welches genutzte Band 

Mehr anzeigen