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Vodafone Wifi6 Station startet neu
Blushbaby
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Baden-Württemberg, PLZ 69234
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Vodafone CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) :  Vodafone Station Wifi 6
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Router startet in unregelmäßigen Abständen neu und verbindet sich nach dem Neustart wieder automatisch mit allen Geräten.  Besonders ärgerlich ist dies während HomeOffice Zeiten, da auch die Telefonverbindung über das Internet läuft. 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN): WLAN, nur der SmartTV über LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung: sporadisch, zB gestern Abend ca. 23 Uhr (26.06.) und heute (30.06.0 gegen 14.15 Uhr 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.  Screenshots anbei
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? Keine Störung 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Noch nicht kontaktiert, da ein Techniker vor ca. 2-3 Wochen da war und die Signale gecheckt hat

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Freue mich über eine Rückmeldung!

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3 Antworten 3
MariaK
Moderatorin

Hallo Blushbaby,

 

ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

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Blushbaby
Daten-Fan

Nachricht ist raus! Lieben Dank fürs Kümmern 👍🏻

 

Eine Störung wurde mir nicht angezeigt. 

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MariaK
Moderatorin

Hallo Bluchbaby,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen außerhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

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