Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station und 2 Rufnummern?
Gehe zu Lösung
rickyS
App-Professor

Hallo Zusammen!! Ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss der zurzeit noch neben dem DSL Anschluss meines alten (gekündigten) Provider läuft. Nun rückt der Tag näher, wo die Rufnummern Portierung zu meinen Vodafone Kabel Anschluss stattfindet! Beim Abschließen des Kabelvertrags habe ich eine weitere Rufnummer bekommen, neben der Nummer die Portiert wird. Nun meine Frage! Kann ich in der Vodafone Station beide Rufnummern mit einem Telefon nutzen, oder muss ich für jede Nummer ein Telefon anschließen?

Grüße rickyS

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie

an der Vodafone Station ist nur ein Telefonport aktiv, das dort angeschlossenen Telefon reagiert dann auf beide Nummern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie

an der Vodafone Station ist nur ein Telefonport aktiv, das dort angeschlossenen Telefon reagiert dann auf beide Nummern

(1)
Mehr anzeigen