Geräte

Siehe neueste
Vodafone Station Wifi 6 Probleme
DaMe2
Daten-Fan

Habe meinen Vertrag verlängert und eine neue Vidafone Station 6 bekommen.

Seit dem kann kein Stream mehr ohne minütliche Unterbrechungen laufen, alles dauert ewig zum Laden oder geht gar nicht.

Habe gelesen, dass es vielleicht an der Firmware des Routers liegen kann?

 

Haben zur Zeit: 19.3B50-1.0.26

Auch interessant: bei IPv6 Adresse steht n/a

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Wohnst du zufällig in NRW, Hessen oder BaWü?

Es könnte in dem Fall sein, dass die Box noch nicht richtig für deinen Vertrag provisioniert ist und du daher nur mit 1 MBit/s online bist - das hat dann auch nichts mit der Firmware der Box zu tun...

Mehr anzeigen
DaMe2
Daten-Fan

Ja, in Baden Württemberg 

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo DaMe2,

 

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen