abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station WLAN Signal Schwach/LAN Empang ganz gut
Mcbuffel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Undzwar habe ich das Problem das dass WLAN Signal viel zu wach ist auf unsere Endgeräte. Mit LAN ist alles in Ordnung.

 

 Habe auch schon versucht Kanäle umzustellen oder die Ssid zutrennen leider keine Besserung. Würde mich über Hilfe freuen. Muss locker 20 bis 30 sek. Warten bis eine Seite geladen wird (wlan).

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mcbuffel,

 

wie weit bist Du denn vom Router entfernt? Passiert das nur auf einem bestimmten Gerät oder sind alle, die mit dem WLAN verbunden sind, betroffen? Einen Werksreset hast Du schon einmal gemacht?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!