TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
03.10.2023 00:50 - bearbeitet 03.10.2023 00:51
Hallo,
habe ein Problem mit der Vodafone Station. Das WLAN ist extrem langsam. Per LAN kein Problem. Ticket ist eröffnet. Bitte den Router endlich tauschen. Der Telefonsupport ist unter aller Würde.
am 03.10.2023 01:01
Da wird nichts getauscht werden -- WLAN-Geschwindigkeiten sind von zu vielen Einflüssen abhängig, die außerhalb des Einflussbereichts von Vodafone liegen (u.a. bauliche Gegebenheiten, aber auch fremde WLAN-Netze und deren Auslastung).
Und solange die Geschwindigkeit per LAN erreicht wird, liegt auch kein Mangel vor.