abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station - Dyndns durch hinten geschalteter router ?
ByConfi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich habe die Vodafone Station und einen Huawei Router hinten dran geschlossen welcher dyndns kann. Zusätzlich ist an diesem an raspberry pi mit pihole angeschlossen. An diese möchte ich jetzt eine Festplatte anschließen und via owncload oder ähnliches eine erstellen, damit ich von außerhalb die apple Geräte in einer cloud synchronisieren kann.

 

Ist dies überhaupt möglich, da ich hier viel bezüglich ds lite gelesen habe.

 

VG

2 Antworten 2
ByConfi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich könnte ja theoretisch den bridgemode aktivieren aber kann ich den dann von außen erreichen nach der Einrichtung?

Wenn du den Bridgemode aktivierst, ist erhält dein Router eine IPv4 only, du kannst den dann bei den entsprechenden Freigaben von jedem IPv4-Anschluss weltweit erreichen. Dabei musst du allerdings drauf achten, das die Vodafone Station dann bei jedem Wechsel des Endgeräts neu gestartet werden muss und du die auch nur noch über http://192.168.100.1 aus dem Heimnetz erreichen kannst.