Geräte

Siehe neueste
Vodafone Router TG3442DE mit Gigaset Hello verbinden
Gehe zu Lösung
analog
Netzwerkforscher

Weiß jd. wo ist die Pagingtaste des Vodafone-Routers TG3442DE ist, um mit einem Gigaset Hello zu verbinden? Bisher telefonierte ich parallel über Telekom-Router (ohne Verbindungskabel, nur mit Paging) und bin nun 'telefonlos', da ich beides nicht gekoppelt bekomme.

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Geht nicht - der Red-Dot-Design-Award-Router namens Vodafone Station ist technisch so "optimal" ausgestattet, dass er keine DECT-Basis enthält, sondern Telefone nur analog angeschlossen werden können.

 

Entweder buchst du also die Homebox-Option oder du kaufst dir eine analoge DECT-Basis wie die GigaSet-Go-100-Box...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
reneromann
SuperUser

Geht nicht - der Red-Dot-Design-Award-Router namens Vodafone Station ist technisch so "optimal" ausgestattet, dass er keine DECT-Basis enthält, sondern Telefone nur analog angeschlossen werden können.

 

Entweder buchst du also die Homebox-Option oder du kaufst dir eine analoge DECT-Basis wie die GigaSet-Go-100-Box...

(1)
Mehr anzeigen
analog
Netzwerkforscher

Ach Herrje, da kann ich ja lange herumprobieren... Vielen lieben Dank für den Hinweis!!

Home-Box-Option buchen ist mir schon wieder schleierhaft, also werde ich wohl das hier bestellen: Gigaset Box 100 DECT-Basis-Station für Ihr eigenes Kommunikationssystem mit Gigaset Mobilteilen für den analogen Telefonanschluss ... ist da immer das Verbindungskabel dabei? Oder – noch eine Frage an Dich als 'SuperUser' – könnte ich auch irgendwie den bisher genutzten Telekom-Router 'Speedport' als DECT-Basis an die Design-premierte, aber gehandicapte Vodafone-Station stöpseln?

 

*https://www.amazon.de/Gigaset-Basisstation-eigenes-Kommunikationssystem-Mobilteilen/dp/B087XPLSW5/re...

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Nein, den Speedport kannst du nicht als DECT-Basis hinter der VF Station benutzen.

 

Und soweit mir bekannt, bringt die GoBox das notwendige Anschlusskabel mit.

Mehr anzeigen
analog
Netzwerkforscher

Kreativ wie ich bin, hab ich's über Lan in/out versucht. Hast natürlich recht: klappt nicht, Telefon-Signale sind wohl anders als Lan-Signale. Hab nun die Box bestellt. Noch einmal vielen Dank für den Beistand und eine gute Woche Dir!

Mehr anzeigen