abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot Signal nicht mehr vorhanden
NH92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich jetzt 3 Tage hintereinander bei der Hotline angerufen habe und dort immer wieder was anderes gemacht wurde, außer mein Problem zu beheben, versuche ich es jetzt auf diesem Wege.

Wenn ich den Vodafone Homespot in meinem Vertrag aktiviere, wird das WLAN Signal "Vodafone Hotspot" nicht angezeigt, bedeutet andere können sich nicht damit verbinden, da das WLAN gar nicht erst sichtbar ist.

Vor einigen Tagen hat es funktioniert, dann war ich eine kurze Zeit nicht Zuhause und jetzt ist das WLAN Signal einfach weg.

Neustart, Resetknopf an der Vodafone Station, Aktivieren/Deaktvieren des Homespots und WLAN Einstellungen zurücksetzen haben bis jetzt nichts gebracht.

In der Hotline wird ein Support Ticket geschaltet mit: "Telefonproblem" als Antwort bekomme ich eine SMS, ich soll dich bitte das Telefon an Tel1 anschließen, also bei der Hotline einmal komplett am Thema vorbei.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NH92,

 

ich möchte mir das gerne im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!