abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone: FRITZ!Box 6591 bekommt das FRITZ!OS 7.27
Gelöschter User
Nicht anwendbar

https://www.deskmodder.de/blog/2021/08/17/vodafone-fritzbox-6591-bekommt-das-fritzos-7-27/

 

Quelle:deskmodder.de

 

  • Internet:
  • Verbesserung Optimierte Geschwindigkeit bei zwei parallelen UDP-Verbindungen
  • Behoben Sporadisch verzögernd startende Internet-Radiostreams
  • WLAN:
  • Behoben Sporadisch nicht funktionierender Gastzugang bei Benutzung eines FRITZ!Repeaters
  • Behoben Mögliche Probleme bei der Anmeldung von Repeatern nach Umstellung der WLAN-Verschlüsselung von „WPA2+WPA3“ auf „unverschlüsselt“ behoben
  • Behoben Bei unverschlüsseltem WLAN funktionierte die WPS-Funktion für den WLAN-Gastzugang nicht zuverlässig
  • Behoben Schwachstellen in der Behandlung eingehender fragmentierter Pakete sowie aggregierter MPDUs (A-MPDU) behoben („Fragattack“)
  • Telefonie: Änderung Notwendige Änderung für die künftige Nutzung eines Online-Telefonbuchs von Google
  • DVB-C: Verbesserung Automatisch startender Sendersuchlauf bei Aktivierung der DVB-C Funktion
124 Antworten 124
sertastic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Bei mir NRW (40489) ist leider noch nichts angekommen. 

 

Gruß Martin

 

 

 

Hier in Bayern hab ich auch noch nichts. 

 

Und ich glaube das auch erst wenn ich das Firmware Update bekommen habe...

Die Firmware Updates werden immer in Wellen ausgeliefert. Da dauert es teilweise etwas länger bis man es bekommt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Zudem auch bis jetzt nur von Usern die Meldung kam die aus dem Ex-Unitymedia Gebiet kommen.

 

Ich bin da noch skeptisch 🙂 Aber jetzt ist zumindest ein Hoffnungsschimmer in Sicht 🙂

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Warten wir mal ab auf ein offizielles Statement von Vodafone.

aLDi_Kiel
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute Nacht wurde bei meiner 6591 das Update auf Fritz!OS 7.27 aufgespielt

Leipzig -

Nachdem ich beim letzten "Heiß-Thema" im Forum (Update auf 7.21) ziemlich spät dran war mit der Belieferung, ging es diesmal sehr schnell. Heute Nacht wurde auf 7.27 umgestellt.

Auf den ersten Blick funktioniert alles. Auch Fritz!Fon wurde gleich neu versorgt. Ja, man kann sich nun das Wetter anzeigen lassen auf dem Startbildschirm 😁Hat es das gebraucht? Egal, Hauptsache es läuft...

Kommen Updates nur über Nacht?

 

Und die Leute die das Update bekommen haben. Aus welcher Region kommt ihr? 

Normalerweise werden die Updates Nachts aufgespielt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!