TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2022 15:21 - zuletzt bearbeitet am 20.07.2022 15:34 von Andreas
Auftragsnummer ******** , Kundennummer: *********
Ich habe Vodafone CableMax zum austauschen bekommen.Ich habe bis heute noch nicht bescheid bekommen.
Es seht immer noch " in Bearbeitung " in meine Aufträge. Bitte um Hilfe.
Mfg A.P.
Edit: pers. Daten entfernt.
Edit: Auftrags- und Kundennummer entfernt. Andreas
am 26.07.2022 14:42
Hi Ap6,
wann hast Du den Tarifwechsel beauftragt und auf welchem Weg? Hast Du die Verkaufszusammenfassung per Mail erhalten, gelesen und bestätigt? Ohne Deine Zustimmung kann der Wechsel nicht erfolgen.