abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Viele behebbare Fehler normal?
Schmiddi19xx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

meine Fritzbox läuft nun 100 stunden. die  Anzahl der Fehler nach dem Wechsel der Tv-Buchse durch einen Techniker erscheint mir etwas hoch oder sind  diese noch im Normalbereich?

 

Edit: @Schmiddi19xx  In das passende Board verschobne. Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Solange du damit keine Ausfälle hast, ist das alles noch in Ordnung. Wichtig wären die nicht korrigierbaren Fehler, aber da hast du ja gar keine.

 

Starte einfach die Box nochmal und schaue dann nochmal nach. Die Signalwerte passen ja so weit alle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!