Geräte

Siehe neueste
Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack
Gehe zu Lösung
Vatalik
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich bitte um eine Umstellung meines Anschlusses von DS-Lite zu normalem Dual Stack Betrieb.

Möchte gerne meine Fritzbox über das Internet erreichen.

Bin 2Play 250 Kunde und Ex-UM-Kunde (NRW). 

 

Bedanke mich im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Stimmt. Smiley (fröhlich)

 

Rufe bei der 0221 46619100 an und lasse dir Dual Stack schalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser

Das ginge nur dann, wenn du die Option Power Upload mit buchen würdest.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Vatalik
Smart-Analyzer

Hallo Kurt,

habe Option HomeBox. Das sollte doch auch gehen, oder?

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Stimmt. Smiley (fröhlich)

 

Rufe bei der 0221 46619100 an und lasse dir Dual Stack schalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Vatalik
Smart-Analyzer

Besten Dank.

Muss ich da wirklich anrufen. Wir das hier von liebes Vodafone Team nicht gelesen?

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Wird schon gelesen, aber das hier ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Bis sich ein Mod meldet, dann deine Daten per PN abfragt, kann schon einige Zeit dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Vatalik
Smart-Analyzer

Ok Danke. Dann rufe ich Morgen mal an.

Schönes restliches WE

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hallo Vatalik,

 

konntest Du Dich bereits um Dein Anliegen kümmern?

 

Wenn ja, schließe hier bitte den Beitrag und markiere eine Lösung.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Vatalik
Smart-Analyzer

Hallo Chr1ssy,

 

habe am nächsten Tag einen Anruf von Vodafone Team wegen meinen Vertrag, der in einen Monat endet, bekommen. Werde demnächst ein 1000 Tarif haben. Habe auch wegen Umstellung erwähnt, wurde vermerkt. Weiß nicht, soll ich den Beitrag schließen?

Danke.

 

Gruß Vatalik

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Wenn für Dich das Thema erledigt ist, kannst Du den Beitrag schließen.

 

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen