abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung DS-Lite auf Dual Stack
Sebastian41
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Anschluss von DS-Lite auf Dual Stack umstellen, damit meine FritzBox eine IPv4 Adresse bekommt und ich über Remote darauf zugreifen kann. Im Forum habe ich gesehen, dass ich mich dabei an die Hotline wenden soll, aber die haben mich nur von einer Telefonnummer zur nächsten weiter geleitet, und wieder zurück. Kann die Umstellung auch über einen Mitarbeiter hier aus dem Forum erfolgen?

Viele Grüße

Sebastian

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sebastian41  schrieb:

 

Kann die Umstellung auch über einen Mitarbeiter hier aus dem Forum erfolgen?


Nein, da es hier keinen Support mehr gibt 

 

um was für einen Anschluss geht es überhaupt und aus welchem Bundesland kommst du 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier gibt es keine VF Mitarbeiter mehr, die dir helfen könnten. Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Schade dass der Support eingestellt wurde.

Es geht um einen Kabelanschluss in Baden-Württemberg und habe eine eigene FritzBox 6591 Cable angeschlossen.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Sebastian41 

 

Was hast du denn für einen Tarif gebucht und wie hoch ist denn dein gebuchter Upload?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!