abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Testanwender Fritzbox 6690
pk700
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe mich vor ca. 2 Wochen als Testanwender für die Fritzbox 6690 bei Vodafone registriert. Gestern habe ich nun diese kommentarlos erhalten. Konnte die Box jedoch nicht installieren, da diese im System von Vodafone nicht bekannt ist. An der Hotline konnte mir nicht geholfenwerden , da auch von einem Test nichts bekannt ist. Bin mal gespannt, wie das nun weitergeht.

Gruß Peter

11 Antworten 11
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Informationen sollten alle im Begleitschreiben zur FritzBox sowie zur Test-Teilnahme erwähnt sein.

Die "normale" Hotline kann dir da nicht weiterhelfen - und soweit ich das von den bisherigen FUT-Tests in Erinnerung habe, bekommst du auch eine "neue" Kunden- und Vertragsnummer nur für den Test - es laufen also auch nicht deine "normalen" Telefonnummern darüber!

Begleitschreiben war nicht dabei

Ich habe mich ja auch als Tester für die 6690 gemeldet, bei mir ist bis jetzt noch gar nichts angekommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, wo kann Ich mich als testanwender für die 6690 anmelden?

Die Frist für eine Anmeldung ist schon vorüber.

 

Die Teilnehmer stehen schon fest.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

irgendwo gibt es ne spezieele hotline nur für die tester....

pk700
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

irgendwo schon, ist aber mir nicht genannt worden

pk700
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

zwischenzeitlich kam eine Mail mit den entsprechenden Informationen...

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pk700,

 

freut mich, dass Du jetzt alle Infos erhalten hast. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!