Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2024 15:55 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2024 15:11 von Kurtler
Hallo,
2 Tage waren Router Störungen, jetzt Internet geht gut, aber Telefon funkzioniert nicht. Neu Telefon mit neu Kabel gekauft und neu Leiste gewächselt - hilt nicht. Bei Ihre Filiale sagen eine Verbindung prüfen - Bitte!
Mein Tel
KN
Danke!
Edit: @Sadrina Persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler
am 06.11.2024 16:12
welchen Router verwendest du und wie ist das Telefon mit diesem verbunden?
am 06.11.2024 16:53
Kann ich Foto von Router und Anschluss machen...ich weiß nicht wie antworten...oder brauchen Sie Nr.Router?
am 06.11.2024 16:56
Foto sollte auch gehen
am 06.11.2024 17:07
am 06.11.2024 17:22
das Telefon muss in den anderen Port (TEL 1)
am 06.11.2024 18:09
Ich habe schon probiert alles - hilft nicht.
am 06.11.2024 18:37
war das Kabel beim Telefon mit dabei?
wird deine Telefonnummer im Webinterface der Vodafone Station angezeigt?
Logindaten sind auf dem Router aufgedruckt
am 07.11.2024 14:26
Bei http://192.168.0.1 steht jetzt: Nicht registriert. Wie kann man wieder registrieren?
am 07.11.2024 14:29
Ja und weiter? Mit einfach nur "Geht nicht" kann niemand was dazu sagen!