Telefon Probleme
Sadrina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

2 Tage waren Router Störungen, jetzt Internet geht gut, aber Telefon funkzioniert nicht. Neu Telefon mit neu Kabel gekauft und neu Leiste gewächselt - hilt nicht. Bei Ihre Filiale sagen eine Verbindung prüfen - Bitte! 

Mein Tel 

KN 

Danke! 

 

Edit: @Sadrina  Persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler

20 Antworten 20
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welchen Router verwendest du und wie ist das Telefon mit diesem verbunden?

Sadrina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich Foto von Router und Anschluss machen...ich weiß nicht wie antworten...oder brauchen Sie Nr.Router?

Foto sollte auch gehen

Sadrina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

photo_2024-11-06_17-04-34.jpg

 

photo_2024-11-06_17-05-34.jpg

 

das Telefon muss in den anderen Port (TEL 1)

Ich habe schon probiert alles - hilft nicht.

war das Kabel beim Telefon mit dabei?

 

wird deine Telefonnummer im Webinterface der Vodafone Station angezeigt?

http://192.168.0.1

Logindaten sind auf dem Router aufgedruckt 

Sadrina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei http://192.168.0.1 steht jetzt: Nicht registriert. Wie kann man wieder registrieren?

Ja und weiter? Mit einfach nur "Geht nicht" kann niemand was dazu sagen!