abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Super Wlan verstärker
Reymo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey habe den Super wlan Verstärker jetzt schon mehrmals mit App und ohne App versucht mit dem Router zu verbinden, laut App heißt es es habe geklappt, leider hat der Verstärker dann immer Ca. für 1 Minute eine Verbindung und danach bricht diese ab.

Gleiches passiert auch wenn Ich Ihn ohne App verbinde, wenn Er mit LAN direkt am Router verbunden ist geht Er ohne Probleme aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. 

Vorschläge, habe Ihn Forum schon gesehen das viele mit dem Ding Probleme haben :/:)

MfG Jonas 

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reymo,

 

schön, dass Du Dich an uns wendest.

 

Schau mal hier, da haben wir Tipps zur richtigen Installation des Super-WLAN-Verstärkers für Dich:

SuperWLAN-Verstärker - Anleitungen & Einrichtung | Vodafone-Hilfe  

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Reymo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Diese Schritte habe Ich genau so befolgt trotzdem baut Er immer nur kurz eine Verbindung auf, hab Ihn jetzt auch länger als 10 min, neulich einen ganzen Tag stehen gelassen, jedoch leuchtet Er nach ca 30 sec. Immer wieder rot 😕

Kann es sein das man diesen auch seperat noch freischalten lassen muss?

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hallo Reymo,

 

das klingt ja nicht so toll. Wende Dich doch gern mal über Twitter, Facebook, WhatsApp oder die Hotline an uns. Da könne sich die Kollegen das dann auch mal genauer anschauen.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!