abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Streaming funktioniert nicht
Sayer2022
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel :

 

Streaming von ZDF, ARD, Netflix, Amazon Prime ist in Fire TV und anderen Streaming-Geräten nicht möglich. Aber es ist nur von Mobile aus möglich. Ich hatte alle Geräte und den Router neu gestartet, aber es hat nicht geholfen.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sayer2022,

 

Du hast Dein Anliegen bei WLAN-Hotspots eingestellt, schreibst aber von einem Router. Sende bitte die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen, dann kann Dir die Community sicher besser helfen.


Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!