abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Streaming Problem
Kamchevski
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!!!

Ich habe eine Streaming-App aus auslands bestellen und es funkcioniert nicht mit Inernet zu Hause, aber fumktioniert mit Mobile Internet. Ich glaube Problem liegt in Router oder Vodafone Internet. Ich benutze Android TV und Fire TV. Gibt es eine Lösung ohne VPN instalieren.

Vielen Dank und sorry für mein Deutsch 🙂

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, da der Anbieter höchstwahrscheinlich deinen Standort in Deutschland ermittelt und damit dann -aufgrund fehlender Lizenzen- den Zugriff blockiert.