abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stecker meines analogen Telefons passt nicht in die Easybox
Jenny71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider kann ich an meine neue Easybox das Kabel meines Telefons nicht anschließen, weil der Stecker nicht in die Buchse passt. Ich kann daher mein Festnetz derzeit nicht nutzen.

Vermutlich haben auch andere das Problem. 

Was kann man tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jenny71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, Problem hat sich gelöst. Ich konnte den Stecker jetzt in die zweite Buchse reindrücken, allerdings mit Mühe.

Telefon läuft. Die erste Buchse ist irgendwie zu eng.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

um welche Easybox geht es denn?

 


@Jenny71  schrieb:

Was kann man tun?


ein passendes Kabel besorgen?

Es geht um die Easybox 805.

zum Anschluss eines analogen Telefons an die Easybox 805 benötigst du ein Telefonkabel mit TAE Stecker oder einen Adapter

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/bedienungsanleitung-easybox-805.pdf

Kabel oder Adapter kannst du im Fachhandel kaufen

was für ein Telefon möchtest du denn anschließen?

Es ist ein analoges Festnetztelefon. Ich lade mal die Fotos von dem Stecker hoch, der leider nicht passt.

DSCN4625.JPGDSCN4626.JPGDSCN4627.JPG

der sollte doch passen

Ich bringe das Teil aber nicht rein, da müsste ich Gewalt anwenden.

Jenny71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, Problem hat sich gelöst. Ich konnte den Stecker jetzt in die zweite Buchse reindrücken, allerdings mit Mühe.

Telefon läuft. Die erste Buchse ist irgendwie zu eng.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!